soul-tearchen
männlich
nerv nich, alte
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin überfragt. ras-dashan-fan der ersten stunde. GermanDancehall-entdecker (ich werf mal die Ohrbooten,Goldi, Mono & Nikitaman, Nosliw, Dopewalka, Manu Ranking, Da Brenner, Jah Jones, Forrest Green, Raggabund, Iriepathie in den raum) {weil Seeed so selbstverständlich erschien, is das hier gar nicht aufgeführt, wird aber nichtsdestotrotz gehört}, junior banton is auch noch am start bei der musik, angaben zufolge selt-sam und stolz drauf, des wahnsinns fette beute
Ich bin nicht mei, wo soll ich da anfangen. ich bin so viel nicht. ein kurzer auszug aus der liste der dinge, die ich nicht bin: - ananasabhängig - bleistiftspitzerfixiert - regrediert in die orale phase (s. freud sei dank !) - nuuuull nationalistisch eingestellt - besessen von musik - unselt-sam. - so vieles mehr, einfach fragen, nicht g'schamig sein // des wahnsinns magere beute... ach ja, der ordentlichste bin ich auch nich... *g*

Früher dachte ich läuft schon alles.
Heute weiß ich man hats nicht leicht, aber leicht hats einen ! läuft auch nich einfach so alles.

Dieses Land braucht mtv noise.simpsons.öffentlich-rechtliches fernsehen, auch wenn man dabei nachdenken muss.
Dieses Land braucht nicht noch mehr castingshows, die bands produzieren, denen sowieso keiner zuhört, präpubertäre mädchen mal ausgeschlossen. mtv next. fist of zen (so idiotisch, aber irgendwie auch....). die ganze private senderscheiße.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann tun und lassen, was man will, mehr lassen als tun sogar.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass plötzlich jeder erwartet, du wüsstest, was du tust.

suchspiel: in obigem profil verstecken sich zwei fehler: ein logischer und ein persönlicher, also da passt ein punkt im profil nicht zu mir. wers als erster raushat, kriegt ne weltreise, nen kühlschrank, oder kaugummi, vom kontostand (meinem !) abhängig.
übrigens: oben bei mir auf dem shirt steht: (nicht mehr, jetz is ne anweisung oben,aber der rest stimmt...)"the only good system is a sound system". und recht hat er, der shirt-verkäufer. nich, dass ichs gekauft hätte oder sowas, ich habs nur gefunden und den spruch bewundert. mittlerweile hab ichs gekauft, mit dem spruch hinten und vorne "drop riddims, not bombs" drauf.

Vom Leben gelernt

Wer Glück hat, trifft einen Freund, wer Unglück hat, eine schöne Frau Wer Glück hat, trifft einen Freund, wer Unglück hat, eine schöne Frau the only good system is a sound system ! Stupidness is no excuse. Tommy Jaud lesen is wie Crack rauchen - man is sofort angefixt. Wohin gehen die NEON-Nachrichten ohne Betreff ? One good Thing about music: when it hits you, you feel no pain. Paare mit min. 1 iPhone haben schlechten Sex ! Think before you say something stupid Festivals sind IMMER die bessere Wahl !

Soul-tearchens Gruppen







3958 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Du bist der picklige Teenie!

    03.10.2011, 14:22 von jebus
  • 0

    hat doch nichts mit pervers zu tun

    25.06.2010, 18:54 von Discotizer
  • 0

    Das ergibt absolut keinen Sinn xD Multitasking ist doch eher ein Faktor für Stress, ergo ist es eher ein Faktor für Stress, welcher ein Indikator für Haarausfall. Oder nicht ;)

    25.06.2010, 17:48 von Flutter
  • 0

    ne, hab einfach so geklickt. aber das ist doch extra männershampoo, wenn ich mich nicht täusche.

    25.06.2010, 17:43 von Flutter
  • 0

    alles panikmacherei

    25.06.2010, 17:40 von Flutter
  • 0

    Ich weiß, es war für Männer gedacht.. aber ich musste es einfach ausrechnen ;-) Mein Glatzenalter: 75J

    25.06.2010, 17:37 von Flutter
  • 0

    ^^75j lol

    25.06.2010, 17:35 von Flutter
  • 0

    ich bin mir nicht sicher...kann mich gerade nicht erinnern...evtl stammt es aus der DailyShow...aber nicht Musik...hmm...verdammtes schlecht-funktionierendes Kurzzeitgedächtnis...

    21.06.2010, 21:17 von Mentholelch
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 396