sophisticatedchick
30 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 16.11.2005
Homepage

Ich bin ein einzelkind, sophisticated, egoistisch, addicted to fashion and shoes, a cosmopolian, a material girl, sehr ehrlich,pretty lazy, und ein sehr netter Mensch wenn man mich wirklich kennt und ich euch mag.
Ich bin nicht so wie man erwartet dass ich es bin.

Früher dachte ich dass man neben dem haus von meiner freundin ein loch zum anderen ende der welt gräbt.
Heute weiß ich dass es ein super schönes haus geworden ist das architektonisch sehr gelungen ist.

Dieses Land braucht mich! mein kaufverhalten kurbelt die wirtschaft an! also folgt meinem beispiel!!...und seven eleven an jeder ecke.
Dieses Land braucht nicht leute die kein geld ausgeben und geizig sind, deutsche die kein englisch sprechen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das ich noch dabei bin...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist hmm ... das ich dann wohl selber arbeiten muss... denn das leben als tochter ist ganz nice...

Was man in Norwegen erwarten kann: regen, wenige blonde jungs, teurer alkohol,trozdem saufen, schlechtes wetter, viel alkohol, postkartenmotive, elchjagd, hummer,snus,keinen schnee an weihnachten,påske tur, langlaufen,jungs die nur auf der skipiste gut aussehen,nur einen louis vuitton shop,bier,...
Ich liebe mich, Kunst, Museen, Prada, Marc Jacobs, Louis Vuitton, Kitsch, Freddie Ljungberg, mein MacBook, Innenarchitektur, Tiffany, James Dean, David Lachapelle, Christian Louboutin, Harajuku, Michael Bublé, Level und Absolut, Kunst, Köln, American History X, Nagellack von Chanel und OPI, Make Up von MAC, Veuve, Cartier, Lila, mein iPod, Godiva, Murakami, Paris Hilton, Edward Norton, die Farbe von einem Tropfen Afri Cola, Mos Burger, meine Timerbland Boots, Geografie, Agent Provocateur, Prison Break, A-list, Pradasüchtig, Gael Garcia Bernal, Dodo´s, Clubbing, Victoria´s Secret, Karneval, Dubai, Mitsuya Cider, den KEC, Stockholm, meine kleine handliche Kreditkarte, Industrial Design, Donuts, Red Bull, Mountan Dew, Perlen (aber bitte nur echte!), die ausicht auf den Dom, Abercrombie & Fitch, Snus, Ginger Ale, shopping, Mequon, Søgne, meinen ausblick auf den Fjørd...besonders bei Vollmond,Veuve Clicquot orange, Chucks, mein iPod,
Ich wünsche mir einen hund der napoleon bonaparte heißt, eine wohnung in roppongi hills, freddie ljungberg, mein eigenes label, den schlumberger engagement ring, ein loft in new york, ein Bond Auto bzw. den Aston Martin DB9, bei Parsons, dem FIT,der NYU oder der Northwestern angenommen zu werden.

Vom Leben gelernt

auch langweiliges kann toll sein man kann sich auch mit bier betrinken... ist aber nicht so toll nich alle skandinavier sind blond ohne veuve clicquot und einem sub fehlt mir was designer schuhe,timbs und chucks sind alles was man an schuhwerk braucht das beste ist einfach besser truth is beautiful,without doubt;but so are lies alkohol löst keine probleme, aber das tut milch ja auch nicht die freude nach hause zu kommen ist die schönste merry fucking kitschmas


Sophisticatedchicks Galerien





113 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    totally nifty. aber wenn ich deinen nick lese, les ich immer erst sophisticateddick... :D

    07.11.2007, 13:39 von alpipego
  • 0

    tja wer ists denn nicht?

    02.08.2007, 13:01 von Britpopmatte
  • 0

    selber

    02.08.2007, 12:59 von Britpopmatte
  • 0

    sorry war lang net mehr online. falls dich erinnerst. tiger of sweden? das brand kenn ich net any infos, website? klingt geil

    24.07.2007, 20:01 von franz_o
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6