sophie_dezlhofer
Sophie Dezlhofer
35 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 19.05.2008
Homepage

Ich bin der schlechteste Auszeit-Spieler, den die NEON-Redaktion je gesehen hat.
Ich bin nicht bereit, mir da noch große Mühe zu geben.

Früher dachte ich Rauhaardackel hießen Raucherdackel.
Heute weiß ich nicht: Rauhhaar oder Rauhaar?

Das Gute am Erwachsenwerden ist eigene Entscheidungen treffen zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist weitreichende Entscheidungen treffen zu müssen.

zuletzt live gesehen The Hidden Cameras
Ratschlag: Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Neulich habe ich festgestellt, dass die Batman-Filme großartig sind!

Vom Leben gelernt

Abseits ist überbewertet

Sophie_dezlhofers Gruppen







511 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo Sophie, kannst du mir vielleicht in Bezug auf Auszeit eine Frage beantworten, auch wenn du vielleicht die schlechteste Auszeit-Spielerin der Redaktion bist? ;) Kann man irgendwo sehen, bei wem man der Angstgegner ist? Danke schon im voraus für deine Antwort. Liebe Grüße

    23.04.2010, 10:07 von Stefania2703
  • 0

    danke für den tipp, hat leider nicht funktioniert. aber ist kein beinbruch, geht auch ohne das video. dir einen schönen tag

    22.04.2010, 11:59 von losing_touch
  • 0

    hallo sophie, ich möchte gerne ein youtube video mit meinen profil verlinken. der update-feed ist aktiviert, ich bekomme eine nachricht, dass das verlinken erfolgreich war, doch leider wird das video nicht auf meinem profil angezeigt. kannst du mir vielleicht weiterhelfen? liebe grüße

    22.04.2010, 11:39 von losing_touch
  • 0

    Genau HUHU Sophie endlich wieder ein schönes Arbeitsfreies Partywochenende!

    16.04.2010, 16:24 von Jonnylo85
  • 0

    hallo

    16.04.2010, 10:20 von jebus
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Meine Vespa habe ich letzte Woche auch vom Herrn Doktor abgeholt und bin heute durch die Sonne gebraust!!! Herrlich.. aber jetzt gewittert's :(

    26.03.2010, 16:55 von Piperkarcka
  • 0

    ja super, die andere sperre verlief genauso. irgendeine tussi schreibt mich an, verträgt das feedback nicht und sperrt. die dritte kam von euch wegen tagesthread. was seid ihr fürn haufen scheisser?

    26.03.2010, 11:03 von outzeiter
  • 0

    hey sophie. wie ich eben feststellen musste, darf ich mal wieder nicht mal meine eigenen artikel moderieren bzw. dort auf kommentare antworten. grund ist wohl die sperrung durch den user banenenfisch, die meinte, ohne dass ich je was mit ihr irgendwo im forum zu tun gehabt hätte, mich per gb und pn zu beleidigen und, als ihr die reaktion dann wohl zu treffend war, zur sperrung griff. das ist ein bißchen ausserhalb der verhältnisse und fairness. grüße

    26.03.2010, 10:50 von outzeiter
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 52