sonki
36 Jahre, weiblich
Bielefeld
Mitglied seit: 02.02.2006
Homepage

Ich bin manchmal ziemlich schusselig | chaotisch, aber auf meine Art und Weise dennoch organisiert | voller Witze, die meine Umwelt nicht immer gleich versteht | voll mit Gedanken um unnötige Dinge |
Ich bin nicht groß | klein | dick | dünn | blond | brünett

Früher dachte ich dass es "Kackwurst" heißt, wenn man beim Schlachter ist und eine Knackwurst kaufen möchte
Heute weiß ich dass ich nur noch wenig Fleisch esse

Dieses Land braucht mehr Schnee im Nordwesten
Dieses Land braucht nicht mehr das zum Großteil blöde Fernsehprogramm

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man dann Auto fahren darf und schon viele Fehler gemacht hat, aus denen man lernen kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man keine Ferien mehr hat

Versteht überhaupt einer, was ich mit der obigen Frage gemeint habe?
Was ich mich schon immer gefragt habe ist Sehen alle Menschen das gleiche Blau, wenn sie von Blau sprechen? Oder sehen sie vielleicht in Wirklichkeit Rosa, haben aber von irgendjemandem beigebracht bekommen, dass das Blau heißt?

Vom Leben gelernt

Cheeeeeeese! Unser Klopapier hat das gleiche Muster wie meine Schuhe Haare nerven auf Konzerten, wenn der Vordermann versucht, einem damit die Zähne zu putzen!


Sonkis Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    *die Frage hab ich MIR gestellt! :D

    20.03.2007, 22:23 von Paperclip-Lena
  • 0

    Mensch, die Frage, wie Farben von verschiedenen Menschen wahrgenommen werden, hab ich mich früher auch ganz oft gefragt! Ob ich "Blau" sehe, meine Freundin aber das was für mich "Rosa" ist. Oder ob es vielleicht nur so kleine Unterschiede gibt, also dass die Farben zB leuchtender oder so wahrgenommen werden. Ich bin allerdings nie zu einer Lösung gekommen, wie man das erforschen könnte. Scheint irgendwie unmöglich. Hab bis jetzt von niemand anderem gehört, der sich dasselbe fragt. Lena

    20.03.2007, 22:22 von Paperclip-Lena