sommersonnig
42 Jahre, weiblich
Basel
Mitglied seit: 31.07.2007
Homepage

Ich bin offen,kontaktfreudig,im Spielefieber,begeisterungsfähig aber auch stur,albern und spitzfindig
Ich bin nicht zickig,oberflächlich,muffelig, karrieregeil

Früher dachte ich das leben wäre einfach und alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist
Heute weiß ich dass Schokolade eine tolle Sache ist, das Leben nicht immer süß

Dieses Land braucht Empathie
Dieses Land braucht nicht falsche Freunde,Finanzkriese, Lügen

Das Gute am Erwachsenwerden ist Du kannst so viele leckere Sachen essen, wie du magst Du kannst die nächte durchfeiern auf eigene Verantwortung Deine Kleidung kannst du dir selbst kaufen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Du glaubst deiner mutter nicht mehr, dass alles gut werden wird. Ungerechte Chefs,Geldknappheit, Aebeitslosigkeit

Du bist Du bist gut so, wie du bist.
Find deinen Weg Finde deinen Weg, leuchte in deinen Farben und du wirst sein wie das blühende Leben!

Vom Leben gelernt

Poloträger mit hochgeklappten Kragen sind Angeber Ein gutes buch ist ein kleines stückchen glück Ansihtskarten aus dem Urlaub zu schreiben, macht doch Spaß die Welt braucht mehr gute Gesellschaftsspiele. Haarreifen sehen bei JEDEM ätzend aus! Spießig zu sein, wird mit dem Alter immer harmloser. Dusch- und Haarewaschtage sollten immer auf den gleichen Tag fallen!


Sommersonnigs Galerien





29 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    dipolar im psychologischen sinne? nicht auf dem attest. die beschreibung bei wikipedia passt sehr gut auf mich. aber ich habs eher im sinne des physischen gewählt. anziehend und gleichermaßen abstoßend. ich glaub nicht, daß ich mich wichtig mache. zumindest hab ich in keinster weise das bedürfniss. gruß d.

    29.11.2007, 14:09 von dipolar
  • 0

    die kommen vom ständigen stress ;) nee, ich färb die nicht mehr. gruß d.

    27.11.2007, 13:14 von dipolar
  • 0

    hallo sommersonnig, danke für deine kommentare zu meinen artikeln... ist ja wirklich bald schon wieder zeit für "zwischen den jahren"... Achso, ich weiß nicht wie du drauf kommst, aber die person die ich in "nr. 65..." meine ist ein mann, denn ich bin eine frau :-) ist zum glück jetzt auch schon länger her und ich neu verliebt. Aber trotzdem lieb, dein kommentar. schönes Wochenende wünscht rueblitorte

    16.11.2007, 23:09 von rueblitorte
  • 0

    Oh...größer wirds nich :| (Du solltest mehr Aussagen haben ;D - DIESE Aussage verdient nämlich tatsächlich die maximale Größe, jawohl)

    15.11.2007, 23:34 von Kampfkruemel
  • 0

    danke für dein schönes kompliment :) viele grüße.

    12.11.2007, 12:53 von beenerin
  • 0

    ja, kann ich nur empfehlen! Superschön geschrieben, man hat das Gefühl, selbst in Indien zu sein :) Viel Spaß beim Lesen!

    05.11.2007, 10:50 von wollsocke
  • 0

    soo, hab jetzt mal ein bisschen was geschrieben... der rest kommt wenn ich mehr zeit hab, versprochen :)

    04.11.2007, 17:35 von wollsocke
  • 0

    hab mein profil fuer dich erweitert :)

    21.10.2007, 22:36 von neongolden
  • 0

    ich freue mich am meisen.... :D

    15.10.2007, 15:53 von hib
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3

Sommersonnigs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6