sommersonnenfee

sommersonnenfee

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.


sommersonnenfee
114 Jahre, weiblich
im Süden.
Mitglied seit: 17.06.2010

Ich bin ein Genussmensch.
Ich bin nicht sonderlich ordentlich.

Früher dachte ich Liebe ist scheiße.
Heute weiß ich , früher war ich sehr naiv.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man aus Fehlern lernen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man die Unbeschwertheit der Kindheit immer mehr vermisst.

Vom Leben gelernt

Liebe ist leise. Schokolade macht keine Pickel. Es gibts nur wenige gute Freunde, beste Freunde allerdings noch weniger. Liebe kann so ätzend sein. Mikrowellenminuten sind immer die längsten. Pommes sind immer super! Laufmaschen kommen immer dann, wenn man keine braucht. Der Sommer ist die allerschönste Jahreszeit. Niemand kocht so gut wie meine Oma. Es ist immer gut, in den Arm genommen zu werden und zu hören, dass es Freunde gibt, die immer für dich da sind.






15 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sorry, das tut mir Leid. Bin immernoch dabei das Buch mehr oder weniger (eher weniger) zu verschlingen und bin noch nicht weit über die Mitte hinaus.... Ich geb mal Bescheid, wenn ich was vom Ende weiß :)

    05.11.2010, 08:26 von antonia_85
  • 0

    ja, ich fand den voll gut!

    13.08.2010, 19:50 von KateKnox
  • 0

    das man beim auszeitduell gleichstand hat.

    11.08.2010, 14:42 von Mondscheinlicht
  • 0

    erlebt man auch nicht allzu oft... ;)

    11.08.2010, 13:41 von Mondscheinlicht
  • 0

    danke,dass du auch so denkst ;)

    06.08.2010, 21:34 von kleinCindy
  • 0

    cooles profilbild!

    26.07.2010, 22:33 von sommerfunke
  • 0

    Lass uns nochmal spielen wenn ich trainiert habe!

    26.07.2010, 17:47 von Luanna
  • 0

    Haha, nicht so wirklich ist (wenn deine Punktzahl von eben nicht so wirklich ist) besser als alles was ich bisher hingekriegt hab -.- Je mehr Taktik man da reinbringt, desto weniger klappt es....

    26.07.2010, 17:44 von Luanna
  • 0

    Und leider ziemlich war^^ Ich glaube ich habe bisher insg. zehnmal oder so gespielt, mehr nicht.

    26.07.2010, 17:34 von Luanna
  • 0

    " es ist keine liebe" so trocken und so wahr..

    22.07.2010, 14:26 von allesistweiss
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

Auszeit spielen