solitaria
martin schmidt
männlich
Weimar
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin müde und zufrieden

Dieses Land braucht Schweigeminuten des Fernsehers
Dieses Land braucht nicht noch weniger Bodenfreiheit

............................................................................................................................................................ Air // Cibelle // Clueso // Colplay // Death Cap For Cutie // Dj Mitsu the Beats // Editors // Embee // Erlend Oye // Faithless // Feist // Husky Rescue // Interpol // Jamiroquai // Kings of Convenience // Looptroop // Ludovico Einaudi // Madita // Matt Costa // Parov Stelar // Phoenix // Snow Patrol // The Cinematic Orchestra // The Killers // The Postal Service // The Radio Dept. // The Smiths // The Whitest Boy Alive // The XX // Thom Yorke // Tina Dico // Whitetree // Zoot Woman
............................................................................................................................................................ Wir fühlen eine seltsame Nostalgie. Gerührt umgeben wir uns mit Artefakten unserer Kindheit, unserer Eltern und Großeltern und denken doch bei allem an die Zukunft. Wir beginnen zu verstehen, welche Träume die Welt um uns hervorgebracht hat und suchen doch nichts anderes als unseren Platz in ihr und ihnen und unsere eigene.
............................................................................................................................................................ Der Lärm war unerträglich. Ich bin gefallen, Ziemlich böse sogar. Deine Stille ist ergreifend. Mir stockt der Atem, Du machst keine Gefangenen.

Vom Leben gelernt

// certainty is what hope should feels like // // take a shower, shine your shoes, you got no time to lose // // Herzen aus Gold werden zu oft für heiße Kartoffeln gehalten. // // Die schwersten Lektionen von allen: Zulassen & Loslassen // // Wir leben in einer Welt, in der Snowboarder die Motorcross-Weltmeisterschaft auf dem Skateboard  gewinnen. // // Glücklicher Weise wirft sich meist noch der Pullover oder ein Hosenbein dazwischen, bevor man das Essen mit dem Teppich teilen muss. // // für dich und für mich ist es nie zu spät - für uns vielleicht schon // // Leben Sie jetzt die Fragen, vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. >> rilke // *besonders fühlbar bei Gänsehaut durch vertrautes Parfum anderen Orts // Der Funke vergeht nie.* //

Solitarias Gruppen







1104 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    du lebst :) das ist genug. ich wünsche viel kraft und gutes gelingen!

    08.06.2011, 15:02 von Gluecksaktivistin
  • 0

    wo bist du nur? herr rilke !

    06.06.2011, 11:53 von Gluecksaktivistin
  • 0

    wo steckst du? mir fehlen sensible menschen mit geist!

    07.05.2011, 23:44 von Gluecksaktivistin
  • 0

    nein, wie du bin nur innerhalb europas ein wenig herumgekommen ihr macht ja exklusive exkursionen ztztztzt nur L.A.? die usa reizen mich nur aufgrund einiger metropolen und der ostküste, main etc da bisher ALLE menschen, die drüben waren bestätigten, dass es genau SO sei, wie man es aus den medien kennt, bin ich mir nicht sicher, ob das mein bevorzugtest aktuelles reiseziel wäre, hätte ich das nötig kleingeld

    12.10.2010, 21:51 von Gluecksaktivistin
  • 0

    ah okay, das mit den kalendern wusste ich, aber ich dachte es ginge eher um messeaufbau und dergleichen wo habt ihr übernachtet? hotel? ja klar überlegt man sich aus motivationsgründen vorher schon, was mit all dem geld machen lach wo solls denn hingehen?

    12.10.2010, 21:01 von Gluecksaktivistin
  • 0

    hej! jajan so schnell bekommt man dutz-freunde ;) was hast du denn da genau gemacht? und wo habt ihr übernachtet? und nun willst du das schwer verdiente geld gleich wieder in urlaub investieren? was hast du gekauft? fragen über fragen von der neugierigen :)

    12.10.2010, 20:46 von Gluecksaktivistin
  • 0

    hej! ich hab gestern schon an dich gedacht und überlegte, ob man nach der messe, ausstellungsbücher gratis oder gegen geringen preis bekommt wenn ja, wünsche ich frohes einsammeln :) den grass möchte ich gar nicht sehen, ich finde ihn irgendwie unsympathisch und nach seiner nazigeschichte erst recht heuchler ;)

    10.10.2010, 17:32 von Gluecksaktivistin
  • 0

    :) ich sehe ich habe hier eine virtuelle konkurrentin bekommen ;) klingt spannend, alllgemein das ganze drumherum auch mal mitzubekommen, toll! ich hoffe ihr seid gut untergebracht und bekommt guten lohn ;) vielleicht hast du ja zeit und kraft abends noch mal die ein oder andere lesung zu hörensehen, hm? und nicht gleich das ganze geld in bücher umsetzen wobei ich glaube, dass es sich bei architekturbüchern ja echt lohnt etwas billiger zu bekommen ich drücke alle daumen :)

    27.09.2010, 23:13 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Neid Neid Neid.

    27.09.2010, 21:30 von Violetafalsa
  • 0

    nimm mich mit! du arbeitest da, oder? ;)

    26.09.2010, 20:27 von Gluecksaktivistin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 111

Solitarias Freunde

Seite: 1 2