sohalt
30 Jahre, weiblich
Graz
Mitglied seit: 05.08.2004
Homepage

Ich bin möglicherweise selfish this wrong way round.

Früher dachte ich Pseudo-emotionales Getue nervt mich.
Heute weiß ich Pseudo-rationales Getue nervt mich auch.

Dieses Land braucht Kulturkritik
Dieses Land braucht nicht Kulturpessimismus

Das Gute am Erwachsenwerden ist Wachstum
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verfall

Und was machst du so? Fabulieren. Analysieren. Rationalisieren. Dekonstruieren. Recherchieren. Spekulieren. Argumentieren.
I won't star in your personal drama. I won't even star in my own personal drama.

Vom Leben gelernt

You cannot see clenched teeth behind virtual smiles, but you can still feel them between the lines. Ich bin ganz froh, dass ich nicht die Art von Frau bin, die Männer um den Verstand bringt. Was interessieren mich Männer ohne Verstand?


Sohalts Galerien





3613 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    vielleicht. ich werd jetzt aber auch erst mal hier raus. vielleicht bis später!

    27.06.2011, 15:39 von Pilades
  • 0

    in der konstellations mags gehen. wir sind 2 paare + ein single, das is schon etwas viel. ja, wenn ich umziehe, dann mit ihr zusammen.

    27.06.2011, 15:33 von Pilades
  • 0

    ihr seid vermutlich beide singles, das is was anderes.

    27.06.2011, 15:25 von Pilades
  • 0

    was kommt denn in frage? ich kann bleiben, wo ich wohn, brauch mit dem rad keine 10 min in die arbeit. aber man will ja auch nicht ewig wg-bewohner bleiben, von daher wird sich wohntechnisch wohl doch bald was ändern.

    27.06.2011, 15:20 von Pilades
  • 0

    aber du musst dich dann doch auch nicht als gescheitert sehen. hast halt etwas unüberlegt angefangen und es ist sich nicht ausgegangen. nö, gar nicht. das war einfach glück, dass mein profil genau gepasst hat.

    27.06.2011, 15:12 von Pilades
  • 0

    du setzt dich doch nicht ernsthaft an eine promotion, nur ums nem professor zu zeigen? der plan a war ein volontariat oder ne traineestelle in diese richtung. dass es jetzt eine richtige anstellung geworden ist, ist natürlich noch viel geiler. plan b waren irgendwelche praktika. plan c als daf-lehrer anfangen.

    27.06.2011, 15:06 von Pilades
  • 0

    gibts denn einen plan b? und wie kamst du auf plan a? schon ein bisschen nervös, aber die vorfreude herrscht vor.

    27.06.2011, 14:53 von Pilades
  • 0

    und wozu brauchst du den doktor? willst du wirklich an der uni bleiben? texter.

    27.06.2011, 14:46 von Pilades
  • 0

    oha, was war das denn für ein job? und was war so schrecklich daran? ist ne diss bei euch dasselbe wie bei uns? ich fang freitag meinen job an. passt soweit alles.

    27.06.2011, 14:40 von Pilades
  • 0

    oh, hello! na, wie gehts?

    27.06.2011, 14:32 von Pilades
Seite: 1 2 3 4 5 ... 362

Sohalts Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen