snowiebird

snowiebird

...keep smile :)


snowiebird
19 Jahre, weiblich
Bergdorf
Mitglied seit: 08.01.2010
Homepage

Ich bin Ich
Ich bin nicht Du

Dieses Land braucht mehr Denker
Dieses Land braucht nicht Fragezeichen!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Erfahrungen ohne Verbote zu machen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Erfahrungen können auch schmerzhaft sein

Musik: Clueso
Büchertipp: Der Pferdeflüsterer - Nicolas Evans; Millionär - Tommy Jaud; Twilight - Stephanie Meyer; Eat Pray Love - Elizabeth Gilbert

Zuletzt gesehen: Der Pferdeflüsterer
Zuletzt gelesen: Mit dir an meiner Seite

Vom Leben gelernt

Ohne 'Perso' kommt man nicht weit Vertraue nicht jedem blind, auch wenn er vertrauenswürdig erscheint! Liebe ist ohne Schmerzen. Sie ist Blühen. Sie ist Segen. Nicht alles zu haben, sondern aus allem das Beste zu machen, ist Reichtum! Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde. Eine Änderung der Frisur ist nur der Anfang einer großen Änderung! Lass nie zu, dass jemand nach der Begegnung mit dir, nicht glücklicher ist!

Snowiebirds Gruppen







197 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke dir!

    24.11.2012, 12:53 von justanotherpicture
  • 0

    Du sagst es! ;)

    08.01.2012, 10:50 von Love_the_People.
  • 0

    vielen Dank...

    07.01.2012, 11:25 von KrissiBee
  • 1

    Dreh mich lieber um und die Musik auf.
    Es tut so gut mal nichts zu tun.
    Ich stell auf laut und nicht auf taub.
    Augen zu.


    :)

    27.12.2011, 23:51 von Oktoberstern4
  • 0

    ouh ja, wenn du heut abend noch wohin musst ist das natürlich doof :/

    na ja... ich wünsch dir dann wohl mal eine angenehme nacht und sowas :)

    27.12.2011, 04:28 von stilvollversagen
  • 0

    definitiv humaner als mein lieber herr freund. ;D

    na wenn dem so ist, dass du wieder einen normalen rhythmus willst, dann würde ich dir empfehlen den ganzen tag durchzumachen und dann heute um 22 uhr schlafen zu gehen oder noch früher.. das bringts. :)

    27.12.2011, 04:23 von stilvollversagen
  • 0

    die schlaflosigkeit und mein eh schon gestörter schlaf-wach-rhythmus... :/ ich würd auch gerne schlafen, aber ich bezweifel, dass das funktioniert.

    haha bei mir ist das eher so, dass ich aufwache, weil ich ne hand im gesicht hab :D

    27.12.2011, 04:17 von stilvollversagen
  • 0

    wir haben gott sei dank zwei decken.. manchmal geh ich auch einfach rüber, da steht nämlich sein bett oder meins, wenn wir bei ihm schlafen. aber rankuscheln ist bei jemandem, der sich alle 5 minuten bewegt nicht so leicht getan :D

    bist du schlaflos? :)

    27.12.2011, 04:13 von stilvollversagen
  • 1

    hihi. du mir auch! allerdings minimiert sich der platz, den man hat, wenn sich der freund oder die freundin extrem breit macht um ein vielfaches :D

    27.12.2011, 04:07 von stilvollversagen
  • 0

    dann hast du bestimmt recht ;)

    27.12.2011, 02:12 von matthes_m
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20

Snowiebirds Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner treeolia
    Angstgegner mr.notice
  • gewonnen 530
    verloren 1010
  • letzter Score 2495
  • bester Score 13835
  • Durchschnittspunktzahl 2856
Auszeit spielen