smueller
Svenja Mueller
weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein,immer pünktlich,gerne unterwegs,lila-liebend,manchmal nachdenklich,oft sehr fröhlich,im Sommerregen barfuss unterwegs,offen gegenüber allen Farben,dancingqueen,mal eine angehende Sängerin gewesen
Ich bin nicht Unkraut,chronisch zu spät,eingebildet,unsensibel

Früher dachte ich ,dass Menschen, die um dich herum sind, freunde sind
Heute weiß ich dass es sehr lange dauern kann wahre Freunde zu finden, die auch mit dir weinen können und es davon wirklich wenige gibt

Dieses Land braucht mehr Nächstenliebe
Dieses Land braucht nicht egoistischdenkende Politiker

Das Gute am Erwachsenwerden ist eigene Entscheidungen treffen zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Verantwortung für die Entscheidungen

zur Zeit lausche ich gerne dem hier : http://www.youtube.com/watch?v=iPik-x61TvQ
Hand aufs Herz man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar..
Selbstkritik ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die Anderen

Vom Leben gelernt

willst du gelten,mach dich selten wenn du lachst,wenn der Regen auf dich fällt...dann fühlst du etwas... lach doch mal...sonst bleibt das Leben leer.. on ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux... Tu nur das,was dein Herz dir sagt! Ich hab Dich gestern irgendwo vergraben, wo weiss ich nicht mehr Ich habs wirklich versucht zu lassen, mir gings nicht besser hinterher.. ich hab gute Nachrichten für die unter euch, die schlechte Neuigkeiten so gerne hören... sei du selbst die Veränderung,die du dir wünschst für diese Welt! das Gute an schlechten Zeiten,Pferde satteln,weiterreiten



Smuellers Videos




901 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dein Profil: "Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein".
    Mein (jetzt verlinkter und entschlüsselter) Kommentar: http://www.youtube.com/watch?v=Ul5H2-s1GTw
    ;)

    12.07.2012, 10:35 von Plutarch
  • 0

    ganz schön feist ;)

    11.07.2012, 18:22 von Plutarch
  • 0

    Immer noch da?? War schon ewig nicht mehr hier, aber werd nun wieder mal öfter vorbeischaun...Grüße

    04.08.2011, 15:07 von friedlfuzzi
  • 0

    deine foodos sind ja mal der hit... ey, endlich mal n mensch, den es auch wirklich gibt- hier treiben sich ja auch echt n paar crazy gestalten umher... liebe grüzis smüllerchen

    02.09.2010, 22:05 von jutta....
  • 0

    svenjalein- is jan ding... so- jetz zocken wir erstma!!

    02.09.2010, 21:50 von jutta....
  • 0

    wenn ichs könnte, würd ichs tun ... es geht nicht. Am samstag seh ich ihn... und werd ihn wohl mal drauf ansprechen..

    18.08.2010, 22:14 von nicoletta88
  • 0

    ob du es glaubst oder nicht. das hab ich auch schon gedacht .. nur ist bei mir was die Gefühle angeht, schon zu spät eine Notbremse zu ziehen... wenn dann muss ers mir schon ins Gesicht sagen ..

    18.08.2010, 22:06 von nicoletta88
  • 0

    ja ... und dann aber wieder am wochenende an irgendeinem Fest stock betrunken zu einem kommen und zu faseln wie gern er mich doch hat ... komplizierte, verwirrende Welt!!!

    18.08.2010, 22:02 von nicoletta88
  • 0

    Danke! ... und ja, es nervt. dabei mag ich ihn doch, echt :/

    18.08.2010, 21:54 von nicoletta88
  • 0

    Ach, wieso auch enden? Lasst die Welt ihre Hypes, ihre Modewelt, ihre Stilveränderten Ideen haben. Alles nur Marketing, von den richtigen Individualisten kriegste ja leider kaum was mit.

    18.08.2010, 21:45 von Sun.rise
Seite: 1 2 3 4 5 ... 91