smillalotte

smillalotte

Ray Cokes is back!! :)


smillalotte
weiblich
Zwölfter Gedanke von links
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin aus lauter bunten Fädchen zusammengeschustert.
Ich bin nicht schwarz/weiß

Früher dachte ich Die Welt stünde auf einer Schildkröte, die von vier Elefanten durchs Universum getragen wird.
Heute weiß ich Das ist andersum. Schildkröte trägt Elefanten trägt Weltscheibe.

Dieses Land braucht mehr Gärten. Kunst. Freigeister. MUSIK.
Dieses Land braucht nicht Diesen und jenen, Stumpfsinn, Nörgelei.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Erwachsenwerden? Ist ein Mythos.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man muss ja nicht bei jedem Scheiß mitmachen. Erwachsenwerden ist ein Mythos.

Was magst du an dir besonders? Meine Haare

Musik: Violent Femmes, Cold War Kids, The Verve, Kate Nash, Pearl Jam, Jackson Five, Cat Stevens, Stevie Wonder, Mark Ronson, Amy Winehouse, Lykke Li, REM, Mando Diao, The Kooks, Spin Doctors, Caravan Palace, Yael Naim, Parov Stelar, Die Höchste Eisenbahn, Frank Turner, David Bowie
Autoren: Redmond O'Hanlon, Javier Marías, García Márquez, Alexander v. Humboldt, Carlos Ruiz Zafón, Allen Ginsberg, Jonathan Safran Foer, Sir Arthur Conan Doyle, Nick Hornby
[Be]merkenswerte Worte Luftschleppe, Quetzalcoatl, Kreideküste, alma, dervorethalben, querulantisch, pancake, garstig, fabelhaft, ungeschliffen, drollig, tristlos, funzelig, liebenswert, absurd, grotesk, Herbstfeuer, Schabernack, blümerant, Lauser, atembezaubernd, verschmitzt, cellardoor, Funkenregen, Feuerfaden, Kaskadenkrakenkarussel

Zuletzt gesehen: Sherlock, Sherlock und immer nur Sherlock!!
Zuletzt gelesen: Hunderttausend Höllenhunde - Haddocks Einmaleins des Fluchens
Noch 1 Tage bis: Schönes Wochenende

Vom Leben gelernt

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. bitte liebe neon-community, verbreitet das wort "dervorethalben". seit jahren versuch ich es zu verbreiten. ihr seid meine letzte chance!!! wenn die auszeit-bildchen schön sind, gewinnt man eher kamele sehen immer beleidigt aus Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Katzen sind egozentrische verwöhnte kleine Lauser. Herbst ist die schönste Jahreszeit Herbst ist die schönste Jahreszeit Regenschirme sind was für Heulsusen Wenn Du hier raufklickst, heißt das noch lange nicht, dass ich bei Dir was anklicke ;)






391 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dann gehörst du erfreulicherweise zu den Ausnahmen.

    22.09.2017, 00:06 von mirror87
  • 1

    Merci, dass du die Henne magst. :)
    c_114x75_1505400265_fb5f_img9580edited.j

    15.09.2017, 20:33 von Fin_Fang_Foom
  • 1

    Hallo smillalotte, ich selbst bin Atheist, aber jeder soll gerne machen wie er/sie mag... mir erschien in dem Kontext nur "der Glauben an die Liebe" etwas religiös undso.

    Ansonsten bin ich aber nicht mehr der Hardcore-Atheist, der ich mal war (wohl das Alter^^). 

    15.09.2017, 17:43 von chiral
  • 0

    c_50x50_1505230733_0cb9_gsus.jpgc_50x50_1505230733_0cb9_gsus.jpgc_50x50_1505230733_0cb9_gsus.jpgc_50x50_1505230733_0cb9_gsus.jpgc_50x50_1505230733_0cb9_gsus.jpgc_50x50_1505230733_0cb9_gsus.jpg

    sibn

    12.09.2017, 17:43 von ga
  • 0

    Ist ja wie bei einem Poesiealbum. ^^

    12.09.2017, 17:37 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    :D

    12.09.2017, 09:34 von Fin_Fang_Foom
  • 1

    Oh, ich habe ein wichtiges Detail vergessen. Sorry! Die Bilder können nur innerhalb von Neon kopiert werden. Da kannst du dich bei allen Alben bei Neon bedienen. :)

    12.09.2017, 09:00 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    What the hack?

    12.09.2017, 08:56 von smillalotte
  • 0

    12.09.2017, 08:56 von smillalotte
  • 0

    Rechte Maustaste, Grafik kopieren und ins Gästebuch klicken, dann einfügen. :)
    Schönen Morgen noch.

    12.09.2017, 08:51 von Fin_Fang_Foom
Seite: 1 2 3 4 5 ... 40
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6