smillalotte

smillalotte

Ohrensausen!


smillalotte
weiblich
Zwölfter Gedanke von links
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin aus lauter bunten Fädchen zusammengeschustert.
Ich bin nicht schwarz/weiß

Früher dachte ich Terroristen und Touristen wären dasselbe.
Heute weiß ich Stimmt auch irgendwie.

Dieses Land braucht mehr Gärten. Kunst. Freigeister. MUSIK.
Dieses Land braucht nicht Diesen und jenen, Stumpfsinn, Nörgelei.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Der Versuch, die textile Weltherrschaft an mich zu reißen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Klappt (noch) nicht so recht. ;)

Wann bist du mutig? Jeden Tag vom Aufstehen bis zum Ins-Bett-Gehen

Musik: Violent Femmes, Cold War Kids, The Verve, Kate Nash, Pearl Jam, Jackson Five, Cat Stevens, Stevie Wonder, Mark Ronson, Amy Winehouse, Lykke Li, REM, Mando Diao, Arctic Monkeys, The Kooks, Spin Doctors, Caravan Palace, Yael Naim, Parov Stelar, Die Höchste Eisenbahn, Max Schröder und das Love
Autoren: Redmond O'Hanlon, Javier Marías, García Márquez, Alexander v. Humboldt, Carlos Ruiz Zafón, Allen Ginsberg, Jonathan Safran Foer, Sir Arthur Conan Doyle
[Be]merkenswerte Worte Luftschleppe, Quetzalcoatl, Kreideküste, alma, dervorethalben, querulantisch, pancake, garstig, fabelhaft, ungeschliffen, drollig, tristlos, funzelig, liebenswert, absurd, grotesk, Herbstfeuer, Schabernack, blümerant, Lauser, atembezaubernd, verschmitzt, cellardoor, Funkenregen

Zuletzt gesehen: Sherlock, Sherlock und immer nur Sherlock!!
Zuletzt gelesen: Hendrikje, vorübergehend erschossen - Ulrike Purschke
Noch 28 Tage bis: ...

Vom Leben gelernt

wenn die auszeit-bildchen schön sind, gewinnt man eher Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. kamele sehen immer beleidigt aus bitte liebe neon-community, verbreitet das wort "dervorethalben". seit jahren versuch ich es zu verbreiten. ihr seid meine letzte chance!!! Herbst ist die schönste Jahreszeit Herbst ist die schönste Jahreszeit Katzen sind egozentrische verwöhnte kleine Lauser. Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Wenn Du hier raufklickst, heißt das noch lange nicht, dass ich bei Dir was anklicke ;) Regenschirme sind was für Heulsusen






267 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hey Madame, krank im Bett. Sonst alles gut. Kalt isses. Voll Aprilwetter. :)


    Und du?

    27.03.2015, 23:25 von TheCaptainsFiancee
  • 1

    lieben Dank, smillalotte, für die Herzen :)

    27.03.2015, 21:19 von elementoo
  • 0

    Ach du Liebe, ich komm gerade nicht dazu, dir mal ausführlicher zu antworten. Mir geht's eigentlich ganz gut, aber ich schreib momentan meine (hoffentlich) letzte Hausarbeit, deshalb bin ich entweder nur kurz angebunden oder gar nicht lang da. Ich grüß dich mal ganz lieb!!

    27.03.2015, 10:57 von Bender018
  • 0

    Lieben Dank!

    27.03.2015, 09:33 von lelie
  • 0

    Allerdings! Der hat so viele Szenen, die man einfach nicht vergessen kann... als der "Polizist" seine Musik reintut, oder wenn Leon sein Schweinchen aus der Küche holt, wenn Mathilda mit der Blume aus dem Haus abhaut - hach, ich könnt gleich wieder anschauen!

    26.03.2015, 19:28 von Nieselhauch
  • 0

    Danke fürs Herz! :)

    23.03.2015, 11:57 von Kein_Wunderkind
  • 0

    Danke! 

    22.03.2015, 16:01 von Kunibert_Hasenpups
  • 0

    Lieben Dank!

    21.03.2015, 21:47 von lelie
  • 0

    der Funkenregen eines Feuers ist immer wieder toll :) 

    16.03.2015, 17:51 von grins
  • 0

    Wochenendblues, sonst alles gut. :) Ich find, die Sonne könnte halt mal wieder rauskommen.

    15.03.2015, 10:39 von TheCaptainsFiancee
Seite: 1 2 3 4 5 ... 27
Seite: 1 2 3 4 5 ... 55
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner favoriteIsabella
    Angstgegner 76Rocks
  • gewonnen 8378
    verloren 16523
  • letzter Score 1840
  • bester Score 15320
  • Durchschnittspunktzahl 2921
Auszeit spielen