smillalotte

smillalotte

"You didn't see me I was falling apart I was a television version of a person with a broken heart"


smillalotte
35 Jahre, weiblich
Zwölfter Gedanke von links
Mitglied seit: 12.01.2009
Homepage

Ich bin recht ungeduldig
Ich bin nicht einfarbig

Früher dachte ich Terroristen und Touristen wären dasselbe.
Heute weiß ich Stimmt auch irgendwie.

Dieses Land braucht mehr Gärten. Kunst. Freigeister. MUSIK.
Dieses Land braucht nicht Diesen und jenen, Stumpfsinn, Nörgelei.

Das Gute am Erwachsenwerden ist manchmal seltsam.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ebenso seltsam wie anstrengend.

Musik: Violent Femmes, Cold War Kids, The Verve, Kate Nash, Pearl Jam, Jackson Five, Cat Stevens, Stevie Wonder, Mark Ronson, Amy Winehouse, Lykke Li, REM, Mando Diao, Arctic Monkeys, The Kooks, Spin Doctors, Caravan Palace
Autoren: Redmond O'Hanlon, Javier Marías, García Márquez, Alexander v. Humboldt, Carlos Ruiz Zafón, Allen Ginsberg, Jonathan Safran Foer, Sir Arthur Conan Doyle
[Be]merkenswerte Worte Luftschleppe, Quetzalcoatl, Kreideküste, alma, dervorethalben, querulantisch, pancake, garstig, fabelhaft, ungeschliffen, drollig, tristlos, funzelig, liebenswert, absurd, grotesk, Herbstfeuer, Schabernack, blümerant, Lauser, atembezaubernd, verschmitzt

Zuletzt gesehen: aus dem Fenster.
Zuletzt gelesen: Das Logierhaus zur schwankenden Weltkugel - Franziska zu Reventlow

Vom Leben gelernt

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Herbst ist die schönste Jahreszeit Jeder Schritt sollte wohl überlegt sein, in seinen eigenen Fußstapfen zurückzurennen, ist recht schwierig. wenn die auszeit-bildchen schön sind, gewinnt man eher kamele sehen immer beleidigt aus Regenschirme sind was für Heulsusen Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Katzen sind egozentrische verwöhnte kleine Lauser. bitte liebe neon-community, verbreitet das wort "dervorethalben". seit jahren versuch ich es zu verbreiten. ihr seid meine letzte chance!!! Herbst ist die schönste Jahreszeit






239 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Zuletzt war es ne CD von LAUTER LEBEN.
    Die fehlte noch im CD Regal (ja, sowas habe ich auch noch) ;-)

    18.08.2014, 14:19 von liebsam
  • 1

    Okay!


    17.08.2014, 13:49 von cosmokatze
  • 0

    Letzteres Godzilla kuscheltier....


    aber der ist mir zu realistisch für ein Baby... ich fände eine stilisierte Version (und babytauglichere) besser..sowie Deine Dinos...vielleicht fällt Dir ja was ein ?

    17.08.2014, 13:44 von cosmokatze
  • 0

    Kannst bald mal Bilder sehen ;o)


    Sag mal, könntest Du Dir vorstellen einen Godzilla Teddy für ein Mädchen zu nähen ?

    17.08.2014, 13:29 von cosmokatze
  • 0

    Danke!
    Und ich mir erst! ;-)

    17.08.2014, 11:25 von topfbluemchen
  • 0

    Ja, momentan schon. Aber man soll es ja nicht verschreien. Ich hoffe, das war nur ein kurzweiliges Hüsterchen.

    17.08.2014, 11:19 von topfbluemchen
  • 0

    Das sind manchmal Unterschiede von tausenden ;-)

    17.08.2014, 11:09 von topfbluemchen
  • 1

    Nee ;) Zuvor spielte ich tausendfünfhundert :D

    17.08.2014, 11:07 von topfbluemchen
  • 0

    Willkommen im Klub!

    Ich mag sie auch nicht, aber sie lieben mich. Anscheinend spühren die, dass ich sie nicht mag.
    Ihre emotionale Beständigkeit ist jedoch sehr unbeständig. Zwischen schnurren und fauchen ist oft nur ein Wimpernschlag Zeitunterschied. Fast wie bei Frauen;)

    17.08.2014, 10:03 von neuzeit
  • 0

    streiche: Lauser

    setze:Bieste

    17.08.2014, 09:53 von neuzeit
Seite: 1 2 3 4 5 ... 24
Seite: 1 2 3 4 5 ... 39
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner h....h
    Angstgegner MissThekenTussi
  • gewonnen 7227
    verloren 13840
  • letzter Score 3285
  • bester Score 15320
  • Durchschnittspunktzahl 2885
Auszeit spielen