smillalotte

smillalotte

Her mit dem schönen Leben!


smillalotte
weiblich
Zwölfter Gedanke von links
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin aus lauter bunten Fädchen zusammengeschustert.
Ich bin nicht schwarz/weiß

Früher dachte ich Terroristen und Touristen wären das selbe; Die Welt stünde auf einer Schildkröte, die von vier Elefanten durchs Universum getragen wird.
Heute weiß ich Gar nicht so falsch; Das ist andersum. Schildkröte trägt Elefanten trägt Weltscheibe.

Dieses Land braucht mehr Gärten. Kunst. Freigeister. MUSIK.
Dieses Land braucht nicht Nazis, Hirnis, Stumpfsinn, Nörgelei.

Das Gute am Erwachsenwerden ist nix.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man muss ja nicht bei jedem Scheiß mitmachen. Erwachsenwerden ist ein Mythos.

Was magst du an dir besonders? Meine Haare

Musik: Tilly and the Wall, Rilo Kiley, Violent Femmes, Cold War Kids, The Verve, Kate Nash, Pearl Jam, Jackson Five, Cat Stevens, Stevie Wonder, Mark Ronson, Amy Winehouse, Lykke Li, REM, Mando Diao, The Kooks, Spin Doctors, Caravan Palace, Yael Naim, Parov Stelar, Die Höchste Eisenbahn, Frank Turner, David Bowie
Autoren: Redmond O'Hanlon, Javier Marías, García Márquez, Alexander v. Humboldt, Carlos Ruiz Zafón, Allen Ginsberg, Jonathan Safran Foer, Sir Arthur Conan Doyle, Nick Hornby
[Be]merkenswerte Worte Luftschleppe, Quetzalcoatl, Kreideküste, alma, dervorethalben, querulantisch, pancake, garstig, fabelhaft, ungeschliffen, drollig, tristlos, funzelig, liebenswert, absurd, grotesk, Herbstfeuer, Schabernack, blümerant, Lauser, atembezaubernd, verschmitzt, cellardoor, Funkenregen, Feuerfaden, Kaskadenkrakenkarussel

Zuletzt gesehen: Sherlock, Sherlock und immer nur Sherlock!!
Zuletzt gelesen: Hunderttausend Höllenhunde - Haddocks Einmaleins des Fluchens
Noch 2 Monate, 22 Tage bis: Frank Turner Konzert

Vom Leben gelernt

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Herbst ist die schönste Jahreszeit wenn die auszeit-bildchen schön sind, gewinnt man eher kamele sehen immer beleidigt aus Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Wenn alles absolut verloren scheint, freut man sich am dollsten über die kleinen Dinge. Regenschirme sind was für Heulsusen Wenn Du hier raufklickst, heißt das noch lange nicht, dass ich bei Dir was anklicke ;) Herbst ist die schönste Jahreszeit bitte liebe neon-community, verbreitet das wort "dervorethalben". seit jahren versuch ich es zu verbreiten. ihr seid meine letzte chance!!!






437 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    das gemein(sam)e buch fon forst & ga ist da. interesse?




    1 bUch ! 1 bUch !


    willst du (d)eins?


    25 oiro + 2 porto




    https://fu.frrrst.com/post/176809430810/ich-und-uwe-256-seiten-12x18-cm-offene






    an- & bemerkungen:


    a & b) mache bUch durch ab- & benutzen (für skizen, notizzen etz.) zu kUnzt!

    10.08.2018, 15:06 von ga
  • 0

    Ach und liebsten Dank für's Herzen natürlich!

    12.05.2018, 11:37 von Stjaernaflicka
  • 1

    und wenn ich doch mal sorgen hab, dann trink ich einen korn. und wenn ich dann noch sorgen hab dann trink ich noch n korn. und wenn ich dann noch sorgen hab, dann fangk ich an von vorn.

    juppa di, jodidodididi, fallera :D

    07.05.2018, 22:32 von green_tea
  • 1

    schnöde börger sönd okö.

    07.05.2018, 12:33 von ga
  • 0

    lamakotelett gab's nicht, oder?

    03.05.2018, 16:49 von ga
  • 1

    wurde da in die hände gespuckt zur steigerung des bruttoinkaprodukts?

    29.04.2018, 11:42 von ga
  • 0

    gestern war lamstag. isdasdeins?

    29.04.2018, 11:28 von ga
  • 0

    Es soll hier in Köln nachher aufklaren und 25°C geben. Kann ich mir gerade noch nicht vorstellen. Wo wohnst du?

    29.04.2018, 11:24 von Feodor
  • 0

    guten tag,
    ich bin weder sauer, noch unhöflich.
    mit freundlichen grüßen!

    27.04.2018, 09:07 von green_tea
  • 0

    Morgen! : )
    Ja, mich friert's. Plattdeutsch. Müsste ich aber aktualisieren, zum Glück sind die Temperaturen inzwischen erträglich.

    26.04.2018, 09:47 von Feodor
Seite: 1 2 3 4 5 ... 44
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6