smillalotte

smillalotte

"Ohnedies ist das alles ganz faszinierend"


smillalotte
weiblich
Zwölfter Gedanke von links
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin aus lauter bunten Fädchen zusammengeschustert.
Ich bin nicht schwarz/weiß

Früher dachte ich Terroristen und Touristen wären dasselbe.
Heute weiß ich Stimmt auch irgendwie.

Dieses Land braucht mehr Gärten. Kunst. Freigeister. MUSIK.
Dieses Land braucht nicht Diesen und jenen, Stumpfsinn, Nörgelei.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Der Versuch, die textile Weltherrschaft an mich zu reißen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Klappt (noch) nicht so recht. ;)

Musik: Violent Femmes, Cold War Kids, The Verve, Kate Nash, Pearl Jam, Jackson Five, Cat Stevens, Stevie Wonder, Mark Ronson, Amy Winehouse, Lykke Li, REM, Mando Diao, Arctic Monkeys, The Kooks, Spin Doctors, Caravan Palace, Yael Naim, Parov Stelar, Die Höchste Eisenbahn, Max Schröder und das Love
Autoren: Redmond O'Hanlon, Javier Marías, García Márquez, Alexander v. Humboldt, Carlos Ruiz Zafón, Allen Ginsberg, Jonathan Safran Foer, Sir Arthur Conan Doyle
[Be]merkenswerte Worte Luftschleppe, Quetzalcoatl, Kreideküste, alma, dervorethalben, querulantisch, pancake, garstig, fabelhaft, ungeschliffen, drollig, tristlos, funzelig, liebenswert, absurd, grotesk, Herbstfeuer, Schabernack, blümerant, Lauser, atembezaubernd, verschmitzt, cellardoor, Funkenregen, Feuerfaden

Zuletzt gesehen: Sherlock, Sherlock und immer nur Sherlock!!
Zuletzt gelesen: Hendrikje, vorübergehend erschossen - Ulrike Purschke

Vom Leben gelernt

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. kamele sehen immer beleidigt aus Herbst ist die schönste Jahreszeit Katzen sind egozentrische verwöhnte kleine Lauser. wenn die auszeit-bildchen schön sind, gewinnt man eher Herbst ist die schönste Jahreszeit Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Regenschirme sind was für Heulsusen Wenn Du hier raufklickst, heißt das noch lange nicht, dass ich bei Dir was anklicke ;) bitte liebe neon-community, verbreitet das wort "dervorethalben". seit jahren versuch ich es zu verbreiten. ihr seid meine letzte chance!!!






390 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für die Herzchen :) 

    26.06.2015, 17:54 von elementoo
  • 1

    Siehst du - jetzt hat es geklappt!!! ;)

    26.06.2015, 10:04 von AndHart
  • 0

    Ok, ich werde versuche, beim nächsten Spiel besonders schlecht zu spielen - versprochen.. ;)


    Bei mir zeigt es auch hin und wieder 0 Punkte an :(
    Meistens dann wenn ich gut gespielt habe.

    26.06.2015, 09:56 von AndHart
  • 0

    na gut :D

    09.06.2015, 09:26 von Loaded
  • 0

    du hast doch 'heimlich' geübt ;)

    09.06.2015, 09:22 von Loaded
  • 0

    neon.de/radio und in der rechten Spalte ist ein Teaser eingebaut: »Die NEON-Redaktion legt auf«

    07.05.2015, 16:58 von miriam_dahlinger
  • 0

    ich habe hier in den jahren ca. 100 artikel geschrieben und eingestellt. sie sind noch fast alle da, jedoch offline. neon braucht die alten geschichten nicht und die für mich wichtigen habe ich anderswo ausgelagert. manchmal hole ich einen davon hier raus, wenn ich keinen kommentar schreiben möchte und beziehe mich auf das, was ich mal dazu gedacht bzw. geschrieben habe.  

    07.05.2015, 10:55 von jetsam
  • 0

    Hin- und wieder spiele ich noch selbst. Ja. Eine so wahnsinnig tolle Strategie habe ich allerdings auch nicht.

    06.05.2015, 21:25 von WieSieSehnSehnSieNix
  • 0

    Ja - ist bei mir leider genau so. Habe in letzter Zeit wegen dieser "Hüpferei" auch schon einige Spiele "verklickt" :(

    06.05.2015, 12:32 von Schloy
  • 0

     Danke :-)

    06.05.2015, 09:48 von fernwehverliebt
Seite: 1 2 3 4 5 ... 40

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 66
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Loaded
    Angstgegner 76Rocks
  • gewonnen 8995
    verloren 17815
  • letzter Score 1860
  • bester Score 15320
  • Durchschnittspunktzahl 2946
Auszeit spielen