smillalotte

smillalotte

Äpfel für die Vögel.


smillalotte
weiblich
Zwölfter Gedanke von links
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin recht ungeduldig
Ich bin nicht einfarbig

Früher dachte ich Terroristen und Touristen wären dasselbe.
Heute weiß ich Stimmt auch irgendwie.

Dieses Land braucht mehr Gärten. Kunst. Freigeister. MUSIK.
Dieses Land braucht nicht Diesen und jenen, Stumpfsinn, Nörgelei.

Das Gute am Erwachsenwerden ist manchmal seltsam.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ebenso seltsam wie anstrengend.

Musik: Violent Femmes, Cold War Kids, The Verve, Kate Nash, Pearl Jam, Jackson Five, Cat Stevens, Stevie Wonder, Mark Ronson, Amy Winehouse, Lykke Li, REM, Mando Diao, Arctic Monkeys, The Kooks, Spin Doctors, Caravan Palace, Yael Naim
Autoren: Redmond O'Hanlon, Javier Marías, García Márquez, Alexander v. Humboldt, Carlos Ruiz Zafón, Allen Ginsberg, Jonathan Safran Foer, Sir Arthur Conan Doyle
[Be]merkenswerte Worte Luftschleppe, Quetzalcoatl, Kreideküste, alma, dervorethalben, querulantisch, pancake, garstig, fabelhaft, ungeschliffen, drollig, tristlos, funzelig, liebenswert, absurd, grotesk, Herbstfeuer, Schabernack, blümerant, Lauser, atembezaubernd, verschmitzt

Zuletzt gesehen: aus dem Fenster.
Zuletzt gelesen: Hendrikje, vorübergehend erschossen - Ulrike Purschke
Noch 1 Monate, 20 Tage bis: Mini-Kreuzfahrt

Vom Leben gelernt

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. bitte liebe neon-community, verbreitet das wort "dervorethalben". seit jahren versuch ich es zu verbreiten. ihr seid meine letzte chance!!! kamele sehen immer beleidigt aus wenn die auszeit-bildchen schön sind, gewinnt man eher Katzen sind egozentrische verwöhnte kleine Lauser. Wenn Du hier raufklickst, heißt das noch lange nicht, dass ich bei Dir was anklicke ;) Herbst ist die schönste Jahreszeit Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Regenschirme sind was für Heulsusen Herbst ist die schönste Jahreszeit






220 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Liebsten Dank! :)

    26.01.2015, 20:50 von Die.sass.da
  • 0

    hahah, das stimmt! :)

    25.01.2015, 18:04 von bellaaa
  • 0

    Hihihi! Ich mag Mützen! Ich find's so kalt gerade eigentlich auch ganz dufte. Ach ja! Mal sehen! :)

    24.01.2015, 16:13 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Ich weiß, wie sich richtiger Durst anfühlt, ohne die Möglichkeit in Reichweite zu haben, das zu verändern. Das war unangenehm.
    Meine Oma sagte, "Durst ist schlimmer als Heimweh". Das hallte ich für untertrieben.

    23.01.2015, 21:58 von Kokomiko
  • 1

    Beim Zähneputzten durch die Wohnung laufen? Wo führt das hin?
    Ich stehe auf einem Bein dabei.Dabei stelle ich fest, dass es gut ist, dass ich zwei habe. Zur Not.
    ..man dreht den Wasserhahn auf irgendwo in diesem Land und es kommt Trinkwasser heraus. Was für ein Luxus...

    23.01.2015, 20:52 von Kokomiko
  • 0

    Bitte nicht denken, ich würde ich dich damit ärgern wollen. Ich bin auch nur ein Auszeit-Dussel.

    23.01.2015, 13:30 von Kontrastpoet
  • 0

    K(aum )eine Ursache ;-)

    23.01.2015, 12:31 von shorty_paul_aurum
  • 0

    =D Scheißeknapp!

    23.01.2015, 09:44 von Lady_Capulet
  • 0

    Gerne. Das sind alles sehr schöne Sachen. Wie überhaupt Dein Profil fundgrubig daherkommt.
    Fein.

    22.01.2015, 22:46 von Kokomiko
  • 0

    Soooooorry! Ich hab deinen GB-Eintrag überlesen! :(

    Ich wünsch dir - total verspätet, weil ich Schussel - auch ein fantastisches, kreatives, gesundes und glückliches neues Jahr!!
    Bin zwar gerade etwas im Stress, aber ab nächster Woche wirds endlich besser ;)
    Ganz liebe Grüße

    22.01.2015, 13:08 von Bender018
Seite: 1 2 3 4 5 ... 22
Seite: 1 2 3 4 5 ... 46
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Lady_Capulet
    Angstgegner 76Rocks
  • gewonnen 8013
    verloren 15652
  • letzter Score 1320
  • bester Score 15320
  • Durchschnittspunktzahl 2909
Auszeit spielen