smillalotte

smillalotte

Endlich wieder Herbst


smillalotte
35 Jahre, weiblich
Zwölfter Gedanke von links
Mitglied seit: 12.01.2009
Homepage

Ich bin recht ungeduldig
Ich bin nicht einfarbig

Früher dachte ich Terroristen und Touristen wären dasselbe.
Heute weiß ich Stimmt auch irgendwie.

Dieses Land braucht mehr Gärten. Kunst. Freigeister. MUSIK.
Dieses Land braucht nicht Diesen und jenen, Stumpfsinn, Nörgelei.

Das Gute am Erwachsenwerden ist manchmal seltsam.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ebenso seltsam wie anstrengend.

Was findest du ­überbewertet? Blumen gießen.

Musik: Violent Femmes, Cold War Kids, The Verve, Kate Nash, Pearl Jam, Jackson Five, Cat Stevens, Stevie Wonder, Mark Ronson, Amy Winehouse, Lykke Li, REM, Mando Diao, Arctic Monkeys, The Kooks, Spin Doctors, Caravan Palace
Autoren: Redmond O'Hanlon, Javier Marías, García Márquez, Alexander v. Humboldt, Carlos Ruiz Zafón, Allen Ginsberg, Jonathan Safran Foer, Sir Arthur Conan Doyle
[Be]merkenswerte Worte Luftschleppe, Quetzalcoatl, Kreideküste, alma, dervorethalben, querulantisch, pancake, garstig, fabelhaft, ungeschliffen, drollig, tristlos, funzelig, liebenswert, absurd, grotesk, Herbstfeuer, Schabernack, blümerant, Lauser, atembezaubernd, verschmitzt

Zuletzt gesehen: aus dem Fenster.
Zuletzt gelesen: Das Logierhaus zur schwankenden Weltkugel - Franziska zu Reventlow
Noch 27 Tage bis: Mini-Kreuzfahrt

Vom Leben gelernt

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. bitte liebe neon-community, verbreitet das wort "dervorethalben". seit jahren versuch ich es zu verbreiten. ihr seid meine letzte chance!!! wenn die auszeit-bildchen schön sind, gewinnt man eher Regenschirme sind was für Heulsusen kamele sehen immer beleidigt aus Jeder Schritt sollte wohl überlegt sein, in seinen eigenen Fußstapfen zurückzurennen, ist recht schwierig. Herbst ist die schönste Jahreszeit Herbst ist die schönste Jahreszeit Wenn Du hier raufklickst, heißt das noch lange nicht, dass ich bei Dir was anklicke ;) Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.






259 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hehe, iiiiiih! Du siehst ne Schnecke, und denkst an mich? Na immerhin ne Weinbergschnecke, und keine Nacktschnecke. Ich muss immer, wenn ich diese Gehäuseschnecken sehe an deinen niedlichen Begriff denken: Schnirkelschnecken :-)

    Hier alles müde, ich bin schon mit einem Bein im Bett. Und dir darf man zuprosten? ;-) Prohooost!

    Ich sag mal nen schönen Abend.
    Wir lesen uns :)

    20.09.2014, 23:13 von topfbluemchen
  • 1

    Huhu! Hoffe, du bist gut in die Woche gestartet und die Muffins waren lecker?!

    Ich bin gerade ein bisschen im Stress. Hab in 3 Wochen Hausarbeitsabgabe. Deshalb bin ich gerade eher selten hier ;)
    Liebe Grüße! Hab einen schönen Tag :)

    15.09.2014, 11:41 von Bender018
  • 0

    Ja genau, das meine ich. Sind echt tolle Sachen drin. Auch so im Upcycling Stil. So Taschen aus Kapuzenpullis (oder Hoodies, wie du ja sagen würdest ;) ) Oder ne Tasche aus nem Regenmantel. Aber auch Dekoideen, Verschenkartikel, etc.

    13.09.2014, 22:37 von topfbluemchen
  • 0

    gut gießen heisst ja nicht- viel gießen! das ist es ja! :)

    uiii. hier fallen die ersten kastanien. krass, dass alles so früh ist dieses jahr.

    13.09.2014, 10:55 von yuhi
  • 0

    Duuuhuuu! Ich hab gestern so ein Nähbuch gekauft (und das, obwohl ich weder im Besitz einer Nähmaschine bin, noch mich der Fähigkeit bezeichnen würde, nähen zu können ;DD ) und dachte, dass muss ich dir mitteilen. Das ist bestimmt was für dich. Richtig tolle Ideen drin. Gibt es bei Tchibo. Gerade aktuell. Musst mal schauen. Musste dir das uuunbedingt mitteilen ;-)

    13.09.2014, 05:51 von topfbluemchen
  • 0

    Blumen gießen ist eine KUNST! :)

    hier ist noch gar nicht herbst sondern irgendso eine übergangsphase namens altweibersommer oder so ;)

    12.09.2014, 23:00 von yuhi
  • 0

    Hey Smilli!
    Joah, heute ist alles schick, da bei uns im G'schäft wenig los war; Regen sei dank ;-)
    Hab mir gerade die Haare erneut (braun) gefärbt.

    Oh, Muffins? Welche? Haben will!!! :-)

    12.09.2014, 22:12 von topfbluemchen
  • 0

    wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich den finde, dann...


    09.09.2014, 14:59 von .lifeline.
  • 0

    kann man bei dir bestellungen aufgeben? :)

    09.09.2014, 09:42 von .lifeline.
  • 0

    Die Möwe macht Urlaub... vermutlich in Südfrankeich... das rote Bild ist mein Wutzwerg..... weil mir NEON im Moment eher auf die Nerven geht, statt Spaß zu machen.

    Ansonsten aber alles okay. Hoffe bei dir auch? Und schöne Grüße

    27.08.2014, 10:49 von Tanea
Seite: 1 2 3 4 5 ... 26
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner 76Rocks
    Angstgegner 76Rocks
  • gewonnen 7282
    verloren 13978
  • letzter Score 1815
  • bester Score 15320
  • Durchschnittspunktzahl 2884
Auszeit spielen