smillalotte

smillalotte

Lebe wild und gräflich!


smillalotte
weiblich
Zwölfter Gedanke von links
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin aus lauter bunten Fädchen zusammengeschustert.
Ich bin nicht schwarz/weiß

Früher dachte ich Die Welt stünde auf einer Schildkröte, die von vier Elefanten durchs Universum getragen wird.
Heute weiß ich Das ist andersum. Schildkröte trägt Elefanten trägt Weltscheibe.

Dieses Land braucht mehr Gärten. Kunst. Freigeister. MUSIK.
Dieses Land braucht nicht Diesen und jenen, Stumpfsinn, Nörgelei.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Erwachsenwerden? Ist ein Mythos.

Was magst du an dir besonders? Meine Haare

Musik: Violent Femmes, Cold War Kids, The Verve, Kate Nash, Pearl Jam, Jackson Five, Cat Stevens, Stevie Wonder, Mark Ronson, Amy Winehouse, Lykke Li, REM, Mando Diao, The Kooks, Spin Doctors, Caravan Palace, Yael Naim, Parov Stelar, Die Höchste Eisenbahn, Frank Turner, David Bowie
Autoren: Redmond O'Hanlon, Javier Marías, García Márquez, Alexander v. Humboldt, Carlos Ruiz Zafón, Allen Ginsberg, Jonathan Safran Foer, Sir Arthur Conan Doyle, Nick Hornby
[Be]merkenswerte Worte Luftschleppe, Quetzalcoatl, Kreideküste, alma, dervorethalben, querulantisch, pancake, garstig, fabelhaft, ungeschliffen, drollig, tristlos, funzelig, liebenswert, absurd, grotesk, Herbstfeuer, Schabernack, blümerant, Lauser, atembezaubernd, verschmitzt, cellardoor, Funkenregen, Feuerfaden, Kaskadenkrakenkarussel

Zuletzt gesehen: Sherlock, Sherlock und immer nur Sherlock!!
Zuletzt gelesen: Hunderttausend Höllenhunde - Haddocks Einmaleins des Fluchens
Noch 1 Monate, 15 Tage bis: UUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUB

Vom Leben gelernt

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Regenschirme sind was für Heulsusen Katzen sind egozentrische verwöhnte kleine Lauser. bitte liebe neon-community, verbreitet das wort "dervorethalben". seit jahren versuch ich es zu verbreiten. ihr seid meine letzte chance!!! Herbst ist die schönste Jahreszeit wenn die auszeit-bildchen schön sind, gewinnt man eher Herbst ist die schönste Jahreszeit kamele sehen immer beleidigt aus Wenn Du hier raufklickst, heißt das noch lange nicht, dass ich bei Dir was anklicke ;) Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.






360 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Garstig verwende ich auch oft als Wort.aber was bedeutet "dervo???halben" ???

    24.08.2016, 21:49 von Schokobohne
  • 0

    Ne aber auch Mama ;-) Füße sind gleich geblieben,dafür hat sich alles andere verschoben ^^

    24.08.2016, 21:46 von Schokobohne
  • 0

    Echt jetzt?! Das habe ich noch nie gehört. Na ja, die einen Frauen kriegen große Brüste, die anderen große Füße. Ohje. Ich glaube nachvollziehen zu können, wie das gewesen sein muss. Ohje.

    23.08.2016, 11:29 von Stjaernaflicka
  • 1

    "Welche Schuhgröße hast Du?"
    - "Kommt drauf an wieschön der Schuh ist."

    21.08.2016, 15:02 von Stjaernaflicka
  • 0

    Hallo smilla,

    bei mir alles gut! :) Wie geht es dir und allen um dich herum? Hast du irgendein Festival in Aussicht?
    Liebe Grüße

    21.08.2016, 13:58 von TheCaptainsFiancee
  • 1

    Nee, mir ging es gar nicht um Kopfbedeckung an sich, sondern darum, dass Fäden doch etwas sind, was man näht oder strickt oder stickt oder häkelt - nicht schustert. Weeßte?
    "Plasieren" - auch schön. Ich sammel ja Worte in meinem Wortschatz, die in dem Anderer schon nicht mehr existieren. "Filou", "apart", "bezaubernd" - oder eben bestimmte Formen, wie "stünde". Mehr Liebe zum Wort! <3

    20.08.2016, 15:58 von Stjaernaflicka
  • 0

    Na gut, dann klicke ich bei Dir eben nichts an. Aber ich liebe es, dass Du "stünde" stehen hast. Ich mag das Wort so gerne und finde, dass es viel zu selten benutzt wird.
    Und kurze Frage: bist Du denn nicht eher aus vielen bunten Fädchen zusammengestrickt? Wie so ein bunter PulliSchalMützewasauchimmer.

    Liebe Grüße
    Sherlotte

    19.08.2016, 10:45 von Stjaernaflicka
  • 0

    Guten Morgen :)

    Bei mir hüpft das Spielfeld zwar nicht, aber es lädt oftmals einfach nicht. Auch nicht viel besser...

    28.06.2016, 06:53 von 76Rocks
  • 0

    Leider muß ich Dir noch genau dasselbe schreiben wie am 15. März ...

    14.05.2016, 15:23 von alter_hund
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 37

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 75
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner _headcrash_
    Angstgegner 76Rocks
  • gewonnen 10191
    verloren 20219
  • letzter Score 2325
  • bester Score 15320
  • Durchschnittspunktzahl 2993
Auszeit spielen