smile11
2019 Jahre, weiblich
Bremen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin unternehmungslustig und oft ein Quatschkopf.
Ich bin nicht langweilig.

Früher dachte ich das Leben wäre einfach und unkompliziert.
Heute weiß ich irgendwas ist immer.

Dieses Land braucht jemanden, der weiß, was er will und das auch in die Tat umsetzt.
Dieses Land braucht nicht Leute, die nur reden ohne zu handeln.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man immer neue Erfahrungen machen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass manch ein Kindheitstraum der Realität weichen muss.

Vom Leben gelernt

irgendwie muss es immer weitergehen... man bereut das am meisten, was man nicht getan hat. hoffnung ist nicht die gewissheit, dass etwas gut ausgeht, sondern die überzeugung, dass etwas sinn hat, egal, wie es ausgeht! zeit heilt viele wunden, aber den verband liefert der alltag. Am Ende will man sich an die Kleinigkeiten erinnern. keine hoffnung ist trügerisch, solange es auch nur einen narren gibt, der darum kämpft. life is what happens while you're busy making other plans. lächeln macht das leben manchmal einfacher! nachdenken ist nicht immer gut. die schlimmste art, jemanden zu vermissen, ist, genau neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass man ihn nicht haben kann.






390 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja das bringt das alles so mit sich, das kenne ich, aber hauptsache ist das man dann nette kollegen hat und der spass nicht verloren geht!

    30.11.2009, 00:40 von traumspezialist
  • 0

    das sind wahre worte, silvetsre und neujahr ist schon hart. dieses neujahr haben se bei uns alle bis morgens um 8 gefeiert, und um 11 mussten wir alle wieder da stehen und ihrere pflicht nach gehen,und danach gleich weiter feier...hehehehhe

    30.11.2009, 00:33 von traumspezialist
  • 0

    ja klar muss man den ordentlichen nutzen. das ist wahr, höchstens mit den kollegen, aber dann auch immer richtg... hehehe .... wenn gastronomen feiern dann gehts ja meistend richtig rund!

    30.11.2009, 00:23 von traumspezialist
  • 0

    nur mal in die heimat gefahren, und zum feiern mal nach erfurt und kassel... feiern,freunde besuchen...aber nix großes

    30.11.2009, 00:17 von traumspezialist
  • 0

    nein ich habe grad urlaub....aberder ist nu auch so gut wie vorbei. so das ich das we auch mal ne biische was untenehmmen konnte, warsehr witzig! ;-)

    30.11.2009, 00:10 von traumspezialist
  • 0

    und ?prüfungen gut überstanden?

    29.11.2009, 23:53 von traumspezialist
  • 0

    endlich mal ne frau die beim tippen oben mitmischt, wird zeit ;)

    26.11.2009, 10:22 von Bastinati84
  • 0

    Genau ... ich auch: schakka!

    25.11.2009, 13:58 von PastizioPete
  • 0

    ach das wird schon, immerhin hab ich fast das gleiche hinter mir....stehe den ganzen lieben langen tag in der küche und versuche alte klassikern neu aufzupepen!!! quasie bin ich also koch...

    24.11.2009, 23:13 von traumspezialist
  • 0

    abschluss für was...? wenn man fragen darf...

    24.11.2009, 23:03 von traumspezialist
Seite: 1 2 3 4 5 ... 39

Smile11s Freunde

Seite: 1 2 3