smart_youngster
Juliane Zöllner
weiblich
Osnabrück
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin sensibel,nachdenklich
Ich bin nicht besonders ausdauernd,extrovertiert, aber auch nicht zickig oder stur

Früher dachte ich Wer sein wahres Ich findet, findet zugleich den Sinn für sein Leben und wird dauerhaft zufrieden und mit sich im Reinen sein.
Heute weiß ich Es gibt gar kein ich. Wir haben nur das Gefühl wir hätten ein ich. In Wahrheit gibt es "mini-Bewusstsein" in jedem Bereich unseres Hirns, aber keine übergeordnete Steuerungseinheit namens ich. unser ich ist kinderleicht zu manipulieren (z.B. durch Strom)

Dieses Land braucht besser gebildete und über Wirtschaft und Politik aufgeklärte Menschen.
Dieses Land braucht nicht Hysterie wegen Schweinegrippe, Finanzkrise oder des Todes von Michael Jackson.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dass man das Leben besser versteht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass man merkt, das sich keiner mehr ungefragt um einen kümmert, sondern man selbst auf sich aufpassen muss.

Mein Tick Zu viel Grübeln, wenn es besser wäre spontan zu handeln:Zum Beispiel beim Hürdenlauf-Vor lauter Nachdenken, wie ich die Hürde überwinden könnte, renne ich volle Kanne dagegen. ;) Und nicht nachzudenken, wenn es wichtig wäre vorher zu überlegen, was man sagt- Z.B.: "boah, Taillengürtel sehen voll nuttig aus" - Dabei hat die Freundin einen im Schrank...
Meine Haustiere Meine Eltern haben ein Zwergkaninchen, ich habe zwei Wellensittiche

Vom Leben gelernt

Wellensittiche verursachen Hörschäden Humor ist der beste Charakterzug Fahrradfahren fördert die Lebensfreude Frieden ist kein Ideal, sondern eine Notwendigkeit In der Schule ist nicht deine generelle Leistungsfähigkeit gefragt, sondern lediglich deine Anpassungsfähigkeit!!! Handelsübliche Schokolade macht schlau,denn sie enthält Sojalecithin Menschen haben biologisch gesehen keinen freien Willen Nerds machen mir Angst Mein Berufswunsch:Beamter, wegen Sicherheit und guter Bezahlung Taillengürtel sehen nuttig aus!!!

Smart_youngsters Gruppen







6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

     I'm so creator of two creatures ... at nine I found them great,  buffet near here I make them great, then only corrosive, make dirt, noise, cost money and one night, when they tilt the swing, the sleep

    23.05.2018, 09:43 von PaulineBrown
  • 0

    ohja, ich bin ebenfalls eignerin zweier solcher geschöpfe... mit neun fand ich sie toll, danach nur noch ätzend, machen dreck, lärm, kosten geld und einem nachts, wenn sie von der schaukel kippen, den schlaf... ich überlege in letzter zeit des öfteren, wie wohl gegrillter wellensitticher schmeckt :D.

    08.06.2009, 21:43 von MyaBeer
  • 0

    ohja, ich bin ebenfalls eignerin zweier solcher geschöpfe... mit neun fand ich sie toll, danach nur noch ätzend, machen dreck, lärm, kosten geld und einem nachts, wenn sie von der schaukel kippen, den schlaf... ich überlege in letzter zeit des öfteren, wie wohl gegrillter wellensitticher schmeckt :D.

    08.06.2009, 21:43 von MyaBeer
  • 0

    ohja, ich bin ebenfalls eignerin zweier solcher geschöpfe... mit neun fand ich sie toll, danach nur noch ätzend, machen dreck, lärm, kosten geld und einem nachts, wenn sie von der schaukel kippen, den schlaf... ich überlege in letzter zeit des öfteren, wie wohl gegrillter wellensitticher schmeckt :D.

    08.06.2009, 21:43 von MyaBeer
  • 0

    Hi, der Film war mir zu Geradlinig, und auch etwas zu unrealistisch, ich mochte den hauptdarsteller nicht besonders, also ich finde er hat die vielen auszeichnungen nicht verdient.

    30.04.2009, 08:21 von Hippiekind
  • 0

    betrifft simpsons buch charaktere, also ich kenn die bände kann man in jeder gut sortierten bücherei käuflich erwerben wenn man will, ist ganz toll gemacht, lg schnakenschiss

    18.04.2009, 21:58 von Schnakenschiss

Smart_youngsters Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6