skullbaby
weiblich
Florenz
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin mir im Moment nicht so geheuer.

Früher dachte ich das mit dem Liebeskummer, das geht schon irgendwann vorbei.
Heute weiß ich scheisse, tut das lange weh.

Dieses Land braucht mehr Gelassenheit.
Dieses Land braucht nicht ein mass fuer alles.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf autofahren und whiskeysaufen!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass das beides nicht zusammen geht...

Was ich gerne können würde: Boarden und E-Gitarrespielen wie Männer (trotz aller emanzipation und gleichberechtigung: bei Frauen wirkt das leider wie gewollt und nicht gekonnt-so ehrlich muss man mal sein..obwohl ich`s auf meinem board und in meiner band nie zugeben würde..)
Meine größte schwäche: Männer und Melancholiesucht
Wenn ich eine zauberkugel hätte... ...wäre das Leben ein wenig mehr wie ein film..vor allem wegen der musik im hintergrund und wegen der einfachen lösungen und der hübschen männer und der tatsache, dass alles schon im vornherein festgelegt ist

Vom Leben gelernt

Wenn man sich fragt, ob man glücklich ist oder nicht, ist man es mit Sicherheit nicht. Schmerz schreibt gute Gedichte Alkohol hilft- beim depressiver werden bei Depression. Nackte Männer sind morgens nur halb so sexy wie am Abend Paris ist NICHT die schönste Stadt der Welt. Und verdient kein reflexartiges "Ahhh!" nach der Erwähnung. Frauen, die am ganzen Körper glänzen wie Plastikfolie, sind mir suspekt Kalter Rauch riecht schlimmer als Knoblauch Man gewoehnt sich an alles Amerikanerinnen haben einen "knaatschenden" Nebenklang in der Stimme Wut ist erträglicher als Traurigkeit

Skullbabys Gruppen







68 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    nu hallo...kennst mich noch? wie gehts dir denn so im sonnigen und sü(n)dlichen italien.? hendrik

    24.07.2007, 20:59 von dasberlinerkindl
  • 0

    so. ich musste ein paar mal klicken :) gruß

    18.07.2007, 22:58 von zepney
  • 0

    na...

    02.03.2007, 13:22 von dasberlinerkindl
  • 0

    hey, hört sich hammer an. dann kannst du bestimmt perfekt italienisch ; ) mit schwertern hab ich eigentlich überhauptnichts zu tun. mein bruder hat sich son samurai-schwerteset aus prag von seiner studienfahrt mitgebracht. aber sieht cool aus ; ) gruß robz

    31.01.2007, 16:12 von robz
  • 0

    du lebst in italien? das ist ja der hammer. bestimmt habt ihr gerade um einiges besseres wetter wie wir hier gerade, hier ists nähmlich schweinekalt. wo genau wohnst du denn in italien und wie ists dazu gekommen, schon immer da gewohnt? ich mach gerade ne ausbildung zum industriekaufmann für int.marketing import&export, nennt sich dass. eigentlich ganz normale ausbildung nur mit 2 zusatzfächern halt. und du? was machst du so? gruß robz

    28.01.2007, 10:30 von robz
  • 0

    danke. the presige war gut, sehr unterhaltsam. besser als ich ihn mir vorgestellt habe. kannst du denn italienisch? gruß robz

    27.01.2007, 16:49 von robz
  • 0

    nich soviel nachdenken ; ) kein plan, denen muss der titel ja auch irgendwann irgendwie eingefallen sein ohne dass sie ihn von irgendwo abgekupfert ham. fuck off, egal. cooles lied, nettes bild wollt ich damit nur sagen ; )

    27.01.2007, 15:18 von robz
  • 0

    holla schöne frau!hast du silvester gut überstanden...nehms ma an!danke für deine wünsche...! habe mir gerade deine bilder angeschaut - sehr imposant!man kann dich beneiden wenn man jetzt vermag dort zu sein! naja..ich komm aus werdau bei chemnitz...also im westen sachsens!deine italienische umgebung würde mir auf jeden fall besser gefallen als die sächsische...;)!wo wohnst du denn in unseren schönen deutschland? was treibst du jetzt denn noch so?kurierst dich aus vom feiern oder wie?wann "musst" du denn wieder in den süden? hab ne neue email addy das-berlinerkindl@web.de kannste ja das nächste mal ne mail schreiben, da muss ich nicht dauernd bei neon.de nach deiner antwort ausschau halten...;)!würde mich zumindestens freuen! schönen tag noch - hendrik

    05.01.2007, 15:37 von dasberlinerkindl
  • 0

    gesundes neues jahr wünsche ich dir..;)! hendrik

    02.01.2007, 18:54 von dasberlinerkindl
  • 0

    da bist du ja wieder!wie waren deine feiertage in deutschland?meine waren ganz entspannt,aber ich musste arbeiten, was irgendwie keine festtagsstimmung in mir aufkommen lies. jetzt bereite ich mich schon so langsam auf silvester vor...ist ja gleich der nächste akt der ansteht!was treibst du silvester?schon pläne? ich komm aus der nähe von chemnitz, aber wohne in einem kleinem kaff was dir bestimmt nix sagen wird(werdau). da kann man dich schon beneiden - in deinem italien!so..das wars erstma..wär schö wenn de dich die tage ma wieder melden würdest.und über die bilder würde ich mich natürlich auch freuen...;)!so...guten rutsch wünsch ich dir und das das neue jahr positiv für dich beginnt!hast dir nen guten vorsatz vorgenommen?? hendrik

    30.12.2006, 13:52 von dasberlinerkindl
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

Skullbabys Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6