situationspoet
37 Jahre, männlich
Hamburg
Mitglied seit: 25.05.2004

Ich bin nur für augenblicke poetisch // im eis schwimmend // zu selten lachend und tanzend // probierend, die zeit anzuhalten // melancholisch glücklich // viel lesend

Früher dachte ich ich wäre der glücklichste Mensch der Welt
Heute weiß ich dass ich das immer noch werden kann

Dieses Land braucht definitiv mehr Zuversicht und mehr Sonne
Dieses Land braucht nicht Menschen, die nur jammern und meckern können. Menschen, die nur an sich denken und auch keine Menschen, die in Begriffen wie "dieses Land" denken.

Das Gute am Erwachsenwerden ist alles wird einfacher
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist alles wird komplizierter

A long december A long december and there's reason to believe // Maybe this year will be better than the last I can't remember all the times I tried to tell myself // To hold on to these moments // As they pass

Vom Leben gelernt

It's all pretty arbitrary Manchmal kann man nur beschließen, nicht verrückt zu werden. Manchmal bleibt uns nichts als unsere Beschlüsse. Every day it gets a little easier But most days... most days, life's actually pretty good. Some days it's worse It's very real and true and sad and hopeful just like me






170 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    kann das denn klappen mit den kindern?

    11.05.2007, 12:22 von musikliebhaberin
  • 0

    dieses land wird gewiss noch mehr sonne kriegen - klimawechsel ohne party .

    15.04.2007, 23:24 von SchlechtWetterFrau
  • 0

    hm...gut...also ich beginne am anfang. "limestone" bedeutet übersetzt ja "sandstein". eine steinart, die von äußeren einflüssen wohl sehr beeiflusst wird und sich von ihnen in ihrer gestalt formen lässt. von bild- in sachebene übertragen heißt das soviel wie..."häufig selbstreflektierend, angestoßen von aufkommenden fragen aus der direkten umwelt, die meine persönlichkeit ständig neu formen"..."füge mich gerne ins landschaftsbild ein, und kann unter günstigen umständen auch durchaus lange die form behalten" =) so oder so ähnlich ließe sich das in überspitzter form beschreiben. bin mittlerweile auch häufig in natursteinwänden in wohnzimmern zu finden und mag die wärme eines holzfeuers... so, jetzt bist du dran....

    05.04.2007, 22:01 von limestone
  • 0

    hui...schöner username... :o) ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

    05.04.2007, 21:16 von limestone
  • 0

    Danke... und da ist er auch schon wieder wech ...

    26.10.2006, 20:45 von DCC1282
  • 0

    ja, da magst du recht haben..ach, ist schon irgendwie komisch..auch wenn du dann einige dieser schönen momente hast, bist du ja irgendwie traurig, dass sie vorüber sind, dass du sie evtl. nie wieder erleben kannst.. gilmore girls sind cool :)

    22.10.2006, 17:07 von zepney
  • 0

    ja da hast du recht..und wenn ich so reht überlege..doch, ich glaube, ich hatte auch einige solcher augenblicke..und die waren nichtmal momente unglücklicher verliebtheit, sondern vielleicht sogar ua die schönsten momente die das herz berührt haben..

    22.10.2006, 16:54 von zepney
  • 0

    hmm...zwar selten..aber immerhin..stimmts?? :)

    22.10.2006, 16:41 von zepney
  • 0

    und hast du es geschafft, die zeit anzuhalten??? ich leider nicht..

    22.10.2006, 16:21 von zepney
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 17

Situationspoets Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5