simile
30 Jahre, weiblich
Steinheim
Mitglied seit: 01.02.2006
Homepage

Vom Leben gelernt

bei einem freund kann man laut denken Der Mensch will brutto geliebt werden, nicht netto! Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst Du bist mir zum Greifen nah, aber ich sehe keinen Weg, der mich Dir näher bringt Das schlechte an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu






28 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Goodbye Logik - ein wunderschönes Bild. Hast Du etwa auch den Song "Goodbye Logik" von Madsen dazu gehört? :-) Ich würde das Bild gerne verwenden - für ein Geschenk - für einen ganz lieben Freund. Was meinst Du?

    31.07.2007, 13:56 von bonjour68
  • 0

    ach scheiße... das sollte lasse heißen, und nicht lassen !

    04.02.2007, 14:45 von SummerTree
  • 0

    Mein formales "Alles Liebe" lassen ich mir von Dir nicht nehmen, Arsch ! Und außerdem ist das bei Dir auch so gemeint, also prödda nicht rum sondern tu einfach so, als würdest du es nicht lesen... Alles Liebe Frederik

    04.02.2007, 14:44 von SummerTree
  • 0

    Ok... ich meld mich ja schon. Hast du es denn als Bestrafung empfunden ??? Und hat sie gewirkt ? Alles Liebe Frederik

    31.01.2007, 20:44 von SummerTree
  • 0

    Jo, das is nett von dir. "It all reminds me now" is auch eins meiner lieblings Stücke. Bis die Nächte, Felix

    10.01.2007, 18:46 von Quex
  • 0

    Hallo! Gadget (Daniel F. & Felix L.) haben ihr erstes Album mit dem Titel "Chewbacca in the Garden" rausgehauen. Auf www.whoisgadget.com kann man das ganze Album runterladen. Spass haben!

    08.01.2007, 16:17 von Quex
  • 0

    Wie war´s gestern?

    22.12.2006, 16:52 von el_viento
  • 0

    Hallo simile, das Konzert war toll, richtig schön! Kein Lied hat mir gefehlt. Die Stimmung, das Publikum, die Madsens... alles hat gepasst. Wünsche Dir viel Spaß in Bielefeld. Grüße aus Berlin.

    07.12.2006, 19:05 von el_viento
  • 0

    ...mhm....man strahlt,man weint....und in der welt voller entwirrter logik bin ich glücklich,wie unfassbar einfach es ist mit mensch zu kommunizieren... also,was ich eigentlich sagen wollte....ich bin entzückt von der verabschiedeten logik

    27.11.2006, 22:17 von schlingeline
  • 0

    Lebt hier noch jemand? ;)

    17.10.2006, 14:56 von liebe_mueh_dann_maeh
Seite: 1 2 3

Similes Freunde