silversurger
38 Jahre, weiblich
Oldenburg
Mitglied seit: 18.08.2005
Homepage

Ich bin immer noch Studentin

Früher dachte ich das beste wäre: viel Geld bekommen für's Nichtstun
Heute weiß ich dass der Arbeitstag doch schneller rumgeht, wenn man kontinuierlich ein bisschen zu tun hat und dabei viel Geld verdient.

Dieses Land braucht weniger Bürokratie
Dieses Land braucht nicht steigende Benzinpreise, Erhöhung der Tabaksteuer, kalten Kaffee

Das Gute am Erwachsenwerden ist autofahren!!!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die wachsende Verantwortung

Terry Pratchett Das Licht der Phantasie ° Das Erbe des Zauberers ° Gevatter Tod ° Wachen! Wachen! ° Total verhext ° Ruhig Blut! ° Der Zeitdieb ° Wahre Helden ° Voll im Bilde
Filme Der Letzte Lude ° Punisher ° Der blutige Pfad Gottes ° Four Rooms ° Walt Disneys Robin Hood ° Memento ° Flash Gordon ° Sin City ° Erik der Wikinger
Beste Band der Welt 311 (Three Eleven)

Vom Leben gelernt

Silversurger hat noch nichts vom Leben gelernt



Silversurgers Galerien





13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Wie komm ich an den radiosender? (wg. Lateinnachrichten) DAS muß ich hören!

    12.03.2006, 16:43 von akmsu74
  • 0

    dachte ich mir doch .. hab dieses pyramiden mal gelesen ,.. hat mir mal n kumpel ausgeliehn, der meinte das wär was für leute wie mich .. so ohne jedes mathematisches verständnis ;)

    21.11.2005, 21:51 von schmitzkatze
  • 0

    ist terry pratchett nicht dieses scheibenwelt-gedingse? oder vertu ich mich da gerade total .. ? VG

    08.11.2005, 11:58 von schmitzkatze
  • 0

    ha! du bist online :)

    31.10.2005, 12:11 von MoMasu
  • 0

    ja, hab ich den? *g* da weiß ich garnüscht von

    18.10.2005, 11:50 von MoMasu
  • 0

    ich lach mich tot! wat'n zufall, wa? wie lustig :)

    07.10.2005, 19:36 von MoMasu
  • 0

    oh, eine oldenbürgerin! invertiert sieht dein bild besser aus. guten film- und buchgeschmack hat sie auch, die gute. beste grüße vom schloßplatz (5.te etage). ahoi, florian.

    29.09.2005, 17:33 von florian-f
  • 0

    *grusel* Java... Ist ja eigentlich eine ganz lustige Sprache, aber bei uns haben die Nasen direkt mit Java angefangen, und zu Einstieg ist das totaler Humbug. Am Anfang kann man ja die Vorteile der OOP gar nicht einschätzen. Programmierer will ich aber auch nicht werden, Netzwerke find ich interessanter. Und zum Diplom werde ich auch hauptsächlich in dem Bereich was machen. Schönes Wochenende! Michael

    09.09.2005, 12:27 von mbscholz
  • 0

    Danke, ich hoffe das Daumendrücken hilft :) Und sonst gehe ich zurück nach Spanien, da hab ich gerade Praxissemester gemacht und fands voll toll da :) Ich schätze mal wenn du in zwei Jahren fertig bist sieht die Welt schon etwas entspannter aus. Ach ja, und was ich noch gar nicht geschrieben hatte: Bei uns meinen viele Kommilitonen, dass es besonders schlecht sei. Ich sehe auch einiges, was verbessert werden könnte, aber wenn man mit Leuten von anderen Hochschulen spricht scheint es so, als wäre das überall so. Obwohl ich manchmal auch ein wenig Angst kriegen wenn ich so sehe wie wenig Programmieren ich gelernt habe... LG, Michael

    04.09.2005, 13:48 von mbscholz
  • 0

    Hehe, das mit dem Studentenwerk stimmt, aber die können ja gar nix :) Ich mache zum Glück auch noch Diplom, ich glaub dieser Bachelorkram ist auch nicht so ganz das wahre... Aber ob ich besser einen Job finde weiß ich auch noch nicht so, aber das werde ich dann ab Juni mal sehen :) Lieben Gruß, und schönes Wochenende! Michael

    03.09.2005, 16:45 von mbscholz
Seite: 1 2

Silversurgers Freunde