shorty_paul_aurum

shorty_paul_aurum

"Wollen wir nicht mal wieder ausgehen?" "Wovon?"


shorty_paul_aurum
männlich
Peripherie
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin schon wieder todmüde.
Ich bin nicht verschlafen.

Früher dachte ich : "Schau'n mer mal!"
Heute weiß ich : "Augen zu und durch!"

Dieses Land braucht LaBrassBanda
Dieses Land braucht nicht Florian Silbereisen

Das Gute am Erwachsenwerden ist : Endlich Ruhe vor den Alten.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist : Keine Ruhe vor dem Altern.

Welche Hoffnung hast du aufgegeben? Mir selbst ins Ohr zu beissen.

Der dümmste Geschäftsleitungs-Spruch der Woche: "Sorry, das hing in meinem Postausgang …"
Lieblingstonträger der Woche: Paolo Nutini: "Caustic Love"

Zuletzt gesehen: Star Wars - Das Erwachen der Macht
Zuletzt gelesen: Die Lokalzeitung

Vom Leben gelernt

Frauen mit X-Beinen sollten keine Sneakers tragen. Wenn du deine Frau schon betrügst, dann mit einer Gespielin um die Fünfzig; die wird wenigstens nicht schwanger. Die Frage, wer denn das Küchenmesser schon wieder in die falsche Schublade gelegt habe, macht in einem Zwei-Personen-Haushalt keinen Sinn. Poppen statt Kloppen! Geld allein macht nicht glücklich. Man muss es auch haben. Nichts sagen ist nicht gelogen! Jedes Konzert riecht anders. "Wenn du sie nicht mit Brillanz blenden kannst, dann verblüff‘ sie doch einfach mit Scheißdreck!" (Ozzy Osbourne). "Liebling, ich habe Migräne" und "Ich rufe dich an" laufen auf's Gleiche raus. Cocktails machen wuschig.






161 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hey, besten Dank ;)

    09.02.2016, 21:20 von CaraRuna
  • 0

    HA! ENDLICH! Zwar kein 15000, aber immerhin...

    08.02.2016, 14:19 von smillalotte
  • 0

    Ich gehe davon aus, dass ich irgendwann nen 15000er gegen Dich hinkriege...;)

    01.02.2016, 18:16 von smillalotte
  • 0

    welch schöne Worte, merci :)

    noch eine Freude an diesem grauen Nachmittag, mal abgesehen davon, dass der Feierabend näher rückt :)

    26.01.2016, 16:09 von neon_gewitter
  • 0

    Mist, warum bin ich gerade jetzt so schlecht, wo ich gegen dich spiele..?? Ich wollte dir doch beweisen, dass ich schon besser geworden bin :)

    26.01.2016, 16:03 von neon_gewitter
  • 0

    Ich fühle mich geehrt.
    Jetzt tauch ich gleich zweimal hintereinander in deinem Album auf :D

    22.01.2016, 16:08 von FraeuleinFalkeris
  • 0

    Was ich ja noch nicht durchschaut habe: wie kann man bei diesem Spiel auf 10.000 oder mehr Punkte kommen, was gibt es da für Tricks und Kniffe?
    Ich komme maaaaximal auf 6000, oft aber auch nur auf um die 2000... an der mangelnden Übung kann es eigentlich nicht liegen..... also, verrate mir mal ein paar Tricks :D

    15.01.2016, 10:59 von neon_gewitter
  • 0

    Mist, du hast mich mit nur 5 Punkten besiegt!

    ;)

    14.01.2016, 16:27 von neon_gewitter
  • 0

    Et hülft nischt. Ich gewinne nicht. :(

    03.01.2016, 22:49 von smillalotte
  • 0

    Guten Abend.

    28.12.2015, 00:43 von smillalotte
Seite: 1 2 3 4 5 ... 17

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 20

Shorty_paul_aurums Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner yi
    Angstgegner smillalotte
  • gewonnen 8833
    verloren 11023
  • letzter Score 3290
  • bester Score 15240
  • Durchschnittspunktzahl 3586
Auszeit spielen