shorty_paul_aurum

shorty_paul_aurum

Puh, ich dachte schon, das Wetter sei kaputt: Da war so ein komisches helles Ding am Himmel. Aber jetzt ist alles gut - es regnet wieder.


shorty_paul_aurum
männlich
Peripherie
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin schon wieder todmüde.
Ich bin nicht verschlafen.

Früher dachte ich : "Schau'n mer mal!"
Heute weiß ich : "Augen zu und durch!"

Dieses Land braucht LaBrassBanda
Dieses Land braucht nicht Florian Silbereisen

Das Gute am Erwachsenwerden ist : Endlich Ruhe vor den Alten.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist : Keine Ruhe vor dem Altern.

Was magst du an dir besonders? Mein olfaktorisches Langzeitgedächtnis

Der dümmste Geschäftsleitungs-Spruch der Woche: "Fakt ist aber auch, dass ich sicher bin ..."
Lieblingstonträger der Woche: Magnum: "Sacred Blood, Divine Lies"

Zuletzt gesehen: Spotlight
Zuletzt gelesen: Michel Ruge: Bordsteinkönig: Meine wilde Jugend auf St. Pauli

Vom Leben gelernt

Wenn du deine Frau schon betrügst, dann mit einer Gespielin um die Fünfzig; die wird wenigstens nicht schwanger. Die Frage, wer denn das Küchenmesser schon wieder in die falsche Schublade gelegt habe, macht in einem Zwei-Personen-Haushalt keinen Sinn. Poppen statt Kloppen! "Liebling, ich habe Migräne" und "Ich rufe dich an" laufen auf's Gleiche raus. Cocktails machen wuschig. Frauen mit X-Beinen sollten keine Sneakers tragen. Jedes Konzert riecht anders. "Wenn du sie nicht mit Brillanz blenden kannst, dann verblüff‘ sie doch einfach mit Scheißdreck!" (Ozzy Osbourne). Nichts sagen ist nicht gelogen! Geld allein macht nicht glücklich. Man muss es auch haben.






171 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Annahmefehler...

    28.04.2016, 17:50 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Heyda, frohe Ostern! :)

    27.03.2016, 09:27 von smillalotte
  • 0

    Na, immerhin! :)

    10.03.2016, 15:20 von smillalotte
  • 0

    CHAKKA ! *g*

    04.03.2016, 12:36 von chouchenn
  • 0

    Hmmm, das hört sich aber nicht gut an, wenn Du ins Detail gehen willst, weißt Du ja (noch) wies geht...Bei mir alles bestens aber das Wetter schlägt langsam aufs Gemüt, seufz..Stellen wir uns mal ganz kurz Folgendes vor: Raus aus den Klamotten. Es ist heiß, die Sonne brennt. Shorts + Top an und barfuß an den See / ans Flussufer was Kühles trinken, Füsse ins Nass....ahhhhhh :-)

    02.03.2016, 14:43 von chouchenn
  • 0

    Ich komme zurzeit ein paarmal dorthin...es ist eine tolle Stadt. Und sonst so?

    02.03.2016, 13:47 von chouchenn
  • 0

    Gell, find ich auch

    02.03.2016, 12:31 von chouchenn
  • 0

    Vielleicht tu ich das ja, wir werden es wohl nie herausfinden ;)

    01.03.2016, 17:56 von sarahpt_
  • 0

    Pt steht leider nicht für Portugal, ist nur ne Abkürzung für meinen Nachnamen :)

    01.03.2016, 17:42 von sarahpt_
  • 0

    Ach was, dein Profil sagt mir eben zu! :)

    11.02.2016, 13:17 von DayDreamingNightThinking
Seite: 1 2 3 4 5 ... 18

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 22

Shorty_paul_aurums Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner yi
    Angstgegner neon_gewitter
  • gewonnen 9250
    verloren 11563
  • letzter Score 1815
  • bester Score 15240
  • Durchschnittspunktzahl 3592
Auszeit spielen