shorty_paul_aurum

shorty_paul_aurum

http://www.schleckysilberstein.com/2015/04/roger-whitaker-pfeift-das-unglaubliche-talent-eines-verkannten-genies/


shorty_paul_aurum
männlich
Peripherie
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin genervt.
Ich bin nicht gewillt, zurückzustecken.

Früher dachte ich : "Schau'n mer mal!"
Heute weiß ich : "Augen zu und durch!"

Dieses Land braucht LaBrassBanda
Dieses Land braucht nicht Florian Silbereisen

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Erwachsenwerden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass es keinen Weg zurück gibt.

Welchen Trend machst du nicht mit? Piloxing, Lagree und so weiter und so fort

Der dümmste Werbespruch der Woche: Weil es bei uns nichts gibt, was es nicht gibt. - Mein Leben, mein Laden.
Lieblingstonträger der Woche: Benjamin Clementine "At least for now"

Zuletzt gesehen: Der Hobbit: die Schlacht der fünf Heere
Zuletzt gelesen: Die neue Intro

Vom Leben gelernt

Poppen statt Kloppen! Jedes Konzert riecht anders. Das Meiste über die Essgewohnheiten von anderen erfährt man am Frühstücksbuffet. Cocktails machen wuschig. "Wenn du sie nicht mit Brillanz blenden kannst, dann verblüff‘ sie doch einfach mit Scheißdreck!" (Ozzy Osbourne). Geld allein macht nicht glücklich. Man muss es auch haben. Die Frage, wer denn das Küchenmesser schon wieder in die falsche Schublade gelegt habe, macht in einem Zwei-Personen-Haushalt keinen Sinn. Nichts sagen ist nicht gelogen! "Liebling, ich habe Migräne" und "Ich rufe dich an" laufen auf's Gleiche raus. Die Anwesenheit einer sympathischen und sexy Frau ist der beste Akku für die waidwunde Seele.






140 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Och, passiert. Manchmal isses nur ein falscher Klick.

    24.04.2015, 17:00 von nyx_nyx
  • 0

    Naja... so viele Geschichten stecken nicht dahinter. Vllt. eher bei Französisch: 


    Ich war neulich in Paris und mein Bröckelfranzösisch beschränkt sich grob zusammengefasst auf Oui, non, il pleut, je suis und salut. ;) Daher haben wir angefangen zu scherzen, dass wir einfach immer bloß "baguette-baguette" sagen. Zu allem. :D

    Herzmensch ist heute doch kaum noch jemand. Schließlich müssen wir alles nach dem Kopf entscheiden. Und bloß nicht auf unser Bauch- oder Herzgefühl. Das finde ich doof.

    Queen ist wunderbar. Und man kann alle Songs mitsingen als hätte man das Lied selbst geschrieben. Finde ich. Besonders nach ein paar Kurzen. Dann sogar mit Luftgitarre. :)

    Und der Rest sind einfach Erfahrungswerte (Tequilla - nie mehr!). 

    Wie ists bei dir?

    17.04.2015, 11:36 von k.thrin
  • 0

    Weils stimmt. ;)

    17.04.2015, 11:11 von k.thrin
  • 0

    Das haut mich jetzt echt um.

    15.04.2015, 16:01 von MeinHerz
  • 0

    hier geht grad gar nichts mehr, ich bekomme nur noch weiße seiten wenn ich ne mail lesen oder verschicken möchte :/

    08.04.2015, 22:06 von yuhi
  • 0

    okay, das ist ein guter vorschlag.
    das mit der würde, wurde im dem kurzen film auch gesagt. er meinte: ein foto entsteht nicht nur allein durch den fotografen, die menschen müssen einem auch etwas schenken, also den gesichtsausdruck. ich vermute es hat sehr viel mit seiner wahren inneren haltung zu tun. menschen spüren sehr genau in welcher absicht sie abgelichtet werden sollen. sie haben ihm vertraut. das ist eh eines der größten geschenke, die man einem anderen machen kann.

    ich bin eher literatur- , film, foto- kunstaffin.

    30.03.2015, 11:10 von yuhi
  • 0

    die sagen mir noch was . talking heads. aber ich habs ja mit musik nicht so ^^

    ich überlege wirklich ernsthaft ob ich den film gucken soll. soviel elend. puhhhhh
    am ende schwenkt er wohl auf das genesis projekt um, bei dem er 8 jahre nur naturfotografie gemacht hat um diese ganzen leiderfahrungen zu verarbeiten. er wäre am ende ja fast selbst gestorben, weil er das nicht mehr verkraftet hat. ein sehr desillusionierender film glaube ich. aber manchmal muss man sich den realitäten stellen

    30.03.2015, 10:54 von yuhi
  • 0

    schau mal -fand ich sehr interessant dazu!

    30.03.2015, 10:45 von yuhi
  • 0

    oh und ich dachte schon, du bist sauer.

    nein, wusste ich nicht, aber ich kenn den typ auch nicht. also den musiker ^^

    30.03.2015, 10:43 von yuhi
  • 0

    hast du den film nun gesehen?

    30.03.2015, 10:40 von yuhi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16

Shorty_paul_aurums Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner SasseyNamenlos
    Angstgegner yuhi
  • gewonnen 7660
    verloren 9551
  • letzter Score 2920
  • bester Score 14670
  • Durchschnittspunktzahl 3498
Auszeit spielen