shorty_paul_aurum

shorty_paul_aurum

"Beleidigte Leberwurst gegen die Salamisierung des Abendbrots" (Plakat auf einer Anti-Pegida-Demo)


shorty_paul_aurum
männlich
Peripherie
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin emotional aufgewühlt - die Frau, die mir vor 25 Jahren einen Korb gegeben hat, hat mich geküsst.
Ich bin nicht sicher, ob sie es ernst meint. Und auch nicht, ob ich es ernst meine.

Früher dachte ich : "Schau'n mer mal!"
Heute weiß ich : "Augen zu und durch!"

Dieses Land braucht LaBrassBanda
Dieses Land braucht nicht Florian Silbereisen

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Erwachsenwerden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass es keinen Weg zurück gibt.

Wann bist du egoistisch? Wenn es darum geht, die (für mich) sexiest woman alive zu treffen.

Lieblingstonträger der Woche: Matisyahu: "Live at Stubb's"

Zuletzt gesehen: End of watch
Zuletzt gelesen: die Lokalzeitung
Noch 2 Tage bis: ein Date mir der (für mich) sexiest woman alive

Vom Leben gelernt

Die Frage, wer denn das Küchenmesser schon wieder in die falsche Schublade gelegt habe, macht in einem Zwei-Personen-Haushalt keinen Sinn. Cocktails machen wuschig. Ein kleiner Teigschaber eignet sich hervorragend, ALLE Reste aus einem großen Glas Nutella zu ... schaben! Das Meiste über die Essgewohnheiten von anderen erfährt man am Frühstücksbuffet. Jedes Konzert riecht anders. Poppen statt Kloppen! Geld allein macht nicht glücklich. Man muss es auch haben. "Liebling, ich habe Migräne" und "Ich rufe dich an" laufen auf's Gleiche raus. Nichts sagen ist nicht gelogen! "Wenn du sie nicht mit Brillanz blenden kannst, dann verblüff‘ sie doch einfach mit Scheißdreck!" (Ozzy Osbourne).






113 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das bringt mich jetzt zum Grübeln. Keine oder kaum eine. Und welche Ursache überhaupt?
    Und ist 42 wirklich die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens? ;)

    23.01.2015, 12:34 von smillalotte
  • 0

    Ich bedanke mich.

    23.01.2015, 12:28 von smillalotte
  • 0

    well...yes, me!

    15.12.2014, 23:06 von noeyedeer68
  • 0

    just fuck it - ein gegner bin ich wohl später mal - so bockless darf man an die sache nicht rangehen

    12.12.2014, 21:42 von noeyedeer68
  • 0

    cih spiele nicht mehr bertunekn mit dir!! !!!!! 11 !!! elf

    05.12.2014, 00:52 von DearMissGarland
  • 0

    hahahahahaha!

    das war mal ein "gelungenes" duell.


    23.11.2014, 18:25 von julchen_dot_com
  • 0

    Muahahahahaha! :D

    08.10.2014, 17:09 von MissRevolver
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Der Auszeit-Kandidat ist gerade nicht fähig bzw.im Bier trinken Modus nicht zu erreichen/ arbeiten. Bitte entschuldigen Sie dieses absolute Weltordnungsvergehen.

    28.07.2014, 12:45 von Agmokti
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13

Shorty_paul_aurums Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner LaBelletina
    Angstgegner Lady_Capulet
  • gewonnen 7351
    verloren 9110
  • letzter Score 1625
  • bester Score 14670
  • Durchschnittspunktzahl 3477
Auszeit spielen