sheslostcontrol

sheslostcontrol

Für mehr inspiriende Männlichkeit!


sheslostcontrol

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin unruhig und ein Menschenfeind.

Dieses Land braucht Mut und Gelassenheit. Zen-Buddhismus. Mehr Raum für freie Künste.
Dieses Land braucht nicht Gleichgültigkeit und Luschis. Pissnelken. Faschismus.

Was magst du an dir besonders? Muttermale Nummer32,links über der Oberlippe.

Zuletzt gesehen: Bude stur
Zuletzt gelesen: Unbefugtes Betreten- Julian Barnes Angst - Dirk Kubjuweit Unsichtbar- Paul Auster Magical Mystery-Sven Regener

Vom Leben gelernt

Das Leben ist kein Kreis.Es ist eine Spirale. "Ich habe getrunken, weil ich meinen Kummer ertränken wollte, aber der verfluchte Kummer hat das Schwimmen gelernt, und jetzt öden mich Anstand und gute Sitten an." Das Leben ist hart,dann stirbt man. Musst du eine Entscheidung treffen,stell dir genau zwei Fragen: Was ist der Preis? Was ist der Gewinn? Einsamkeit ist das Gefühl der Realisten Und am Ende werde ich doch wie Mutti. Laktoseintoleranz ist das Aids des kleines Mannes. Das Leben ist ein Rausch.

Sheslostcontrols Gruppen







9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Was ganz was Schlimmes!

    17.03.2015, 22:51 von RideParanoia
  • 0

    Laktoseintoleranz, genau!

    Oder was auch fies ist: Im Zug nicht rückwärts fahren können.

    17.03.2015, 00:12 von RideParanoia
  • 0

    Danke fürs Herz :)

    16.03.2015, 15:31 von Kein_Wunderkind
  • 0

    danke sehr.

    09.02.2015, 11:46 von SilvanSunderbar
  • 1

    ich mag menschenfeinde :)

    grüße von hier.

    10.09.2014, 22:17 von Apfeldieb_
  • 0

    Ich möchte mich bedanken.

    12.06.2014, 09:49 von RAZim
  • 0

    Spielst du mit deinem Status auf M.I.A. an?

    24.01.2014, 13:08 von snaty
  • 0

    danke fürs artikel mögen! :)

    20.01.2014, 03:20 von holdenbarnes
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers