sharkai_elayd

sharkai_elayd

http://aboutkovu.blogspot.de/


sharkai_elayd

Mitglied seit: 14.01.2012

Ich bin ungreifbar.
Ich bin nicht so, wie ich auf den ersten Blick wirke.

Früher dachte ich das Leben ist ein einziger Schmerz.
Heute weiß ich dann und wann kann man ihn betäuben.

Dieses Land braucht ehrliche Politiker und Menschen mit gesunder Moral.
Dieses Land braucht nicht gezielte Volksverdummung.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Erfahrung und mit ihr die Erkenntnis.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man noch mehr falsch machen kann.

Zuletzt gesehen: Inception.

Vom Leben gelernt

Wenn das Leben ein Scherbenhaufen ist, hüpf dir laut lachend die Füße auf den Einzelteilen blutig. Selbstmord wäre in jeder Hinsicht feige, egoistisch und unfair. Manchmal verwechselt man zufrieden mit glücklich. Was man betrunken fühlt, gilt selten für den nüchternen Zustand. Life goes on. The most time. Glück ist, es als solches zu erkennen. Schließe keine Abmachen mit Betrunkenen ab. Glauben hat nichts mit Kirche zu tun. Alles ist relativ, nur Wodka ist absolut.

Sharkai_elayds Gruppen







34 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey ich hab vor ner woche was neues probiert. in meiner nagelneuen absolut vodkaflasche hab ich eine handvoll edle kaffeebohnen reingetan und nun schmeckt der vodka nach kaffee! :D

    10.11.2013, 01:28 von nuescht
  • 0

    Vielen, vielen Dank.

    15.01.2013, 20:19 von justanotherpicture
  • 0

    profilbildschönheit.

    14.01.2013, 13:56 von butterkitten
  • 0

    Vielen Dank :)

    18.12.2012, 18:22 von Sommermaid
  • 1

    Schöner Spruch - "alles ist relativ. nur wodka ist absolut."
    Gefällt mir.

    11.12.2012, 22:32 von flaschensahne
  • 0

    Ja,ich denke das deckt sich mit meiner Handhabung dessen. ;)
    Cheers....du hast doch nichts gegen das Wasser des Lebens?

    08.12.2012, 13:09 von Myselfandme
  • 0

    Ich mag einfach meine Laster, Alkohol gehört dazu. Zu behaupten nicht zu wissen was ich tue,damit würde ich es mir arg leicht machen. Ich weiß es. Was,wann wie und wo.,
    Aber wenn du dein Glas nich willst,nehm ich es :P

    04.12.2012, 21:56 von Myselfandme
  • 0

    Nur dauern einige länger als andere.
    Cheers

    04.12.2012, 20:54 von Myselfandme
  • 0

    Du klingst trinkerfahren

    02.12.2012, 21:57 von Myselfandme
  • 0

    6. es gibt keine regeln!

    14.11.2012, 20:05 von neuzeit
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3

Sharkai_elayds Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner crumb.madame
    Angstgegner Shell90
  • gewonnen 6
    verloren 10
  • letzter Score 1885
  • bester Score 12495
  • Durchschnittspunktzahl 3627
Auszeit spielen