shaiva
37 Jahre, weiblich
Karlsruhe
Mitglied seit: 31.05.2004
Homepage

Ich bin dabei.

Früher dachte ich ...das Leben fängt irgendwann an.
Heute weiß ich ...es geht nur weiter.

Dieses Land braucht Perspektiven.
Dieses Land braucht nicht jammern und motzen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist für seine Freiheit selbst verantwortlich zu sein
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist für seine Freiheit selbst verantwortlich zu sein.

Wenn ich jetzt einen Wunsch frei hätte.... ...in den Süden düsen.
Länder, die ich schon bereist habe Deutschland, Holland, Frankreich, England, Schweiz, Österreich, Spanien, Griechenland, Thailand, Vietnam, Kambodscha, USA, Mexiko, Belize, Guatemala, Finnland
Lieblingsbuch Natürlich mein eigenes "Erfolgreich werben mit Archetypen - Helden und Narren in der Werbung", VDM Verlag ;-)

Vom Leben gelernt

schön ists nicht nur in Deutschland Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen. La Luna no es de queso, ni las nubes de algodon. Die Brücke bauen wir, wenn wir am Fluss sind. Erst Rom, dann die Alpen, dann die Elefanten. Ohne Männer wars ganz schon langweilig. Wer rastet, der rostet. probiers mal mit gemütlichkeit wahre Herausforderungen kann man sich nicht suchen, sie müssen einen finden Jeder Erfahrung hat dich ein bisschen zu dem gemacht, der du jetzt bist.






925 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    und, fündig geworden? ;)

    01.01.2010, 14:10 von giulianna
  • 0

    hey, ich antworte dir später. muss gleich los zur arbeit.

    30.08.2007, 20:51 von giulianna
  • 0

    ups, ich hätte gedacht, gwendolyn wäre ein mann ;)

    24.08.2007, 14:18 von giulianna
  • 0

    dein foto auf eurer seite gefällt mir. auch so vom stil. sehr schön.

    24.08.2007, 14:17 von giulianna
  • 0

    mein bruder hat gestern im best western in karlruhe übernachtet! ist bei ulm? ein rennen gefahren und heute in landau. hä, da fällt mir grad auf... warum übernachten die dann in karlsruhe? seltsam. jetzt sind sie jedenfalls auf dem rückweg und noch nicht mal an ffm vorbei...

    12.08.2007, 20:52 von giulianna
  • 0

    ich komme mi am frühen morgen und fliege sonntag vormittag zurück

    12.08.2007, 20:43 von giulianna
  • 0

    ich dir auch. vielleicht bis nächstes we!

    12.08.2007, 20:35 von giulianna
  • 0

    ich freue mich auf deine rückkehr hierher ;)

    10.08.2007, 21:23 von giulianna
  • 0

    sie kontrolliert das ja nicht allein, sondern mit den tutoren und die fangen morgen um 8 an und sitzen so lange, bis sie mit allen durch sind. keine ahnung. persönliche rückgabe hatte ich auch noch nie. aber ich habe keinen bock mir noch mal unter die nase reiben zu lassen, was ich alles nicht wusste. so, nachricht abgeschickt ;)

    12.07.2007, 17:49 von giulianna
  • 0

    ich schreib grad noch die letzten zeilen an dich im studivz... naja, die eine frage mit 8pkt wußte ich gar nicht. aber mal abwarten... morgen wird kontrolliert und ich hoffe, die ergebnisse kommen in's e-learning. eines weiß ich nämlich. ich werde nicht zu der "ich gebe klausuren an jeden persönlich zurück" prozedur gehen.

    12.07.2007, 17:43 von giulianna
Seite: 1 2 3 4 5 ... 93

Shaivas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6