sete
Timm von und zu
34 Jahre, männlich
Bielefeld
Mitglied seit: 02.03.2006
Homepage

Ich bin der Timm von Punkt 12

Früher dachte ich ich schaffe das nie..
Heute weiß ich krass... unglaublich.. mensch mensch.

Dieses Land braucht mehr schlaue Leute, längere Tage, deutsche Filme, deutsche Filme der 90er Jahre, DEN WM POKAL IN DEN HÄNDEN DER DEUTSCHEN, einen neuen Boris Becker, besseres Fernsehen, schönes Freibad-Wetter, bessere Unis
Dieses Land braucht nicht den Zivildienst, Sat 1

Das Gute am Erwachsenwerden ist 1. immer besser zu werden! 2. man kommt ins Stadtpalais
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Altersunterschied zu 17-jährigen Mädchen wächst und wächst..

Bester Tennis-Kommentator Karsten Linke / Eurosport
Sollte man gesehen haben American Beauty // Das Schweigen der Lämmer // Kevin I & II // Seite an Seite // Mystic River // Die Jury // Forrest Gump // Schatten der Wahrheit // Das Leben des David Gale // Ich bin Sam // Ein Hund namens Beethoven // Scream I & II // Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast // Sommersturm // Der Club der toten Dichter // US Open Finale 2003: Roddick - Ferrero // Mein neuer Freund: Alexander von Eich, Jürgen Wegmann, Feith // Hör mal, wer da hämmert // GZSZ 1998-1999 // Seite an Seite // Mörderischer Vorsprung //
Annie Lennox Don't Let It Bring You Down

Vom Leben gelernt

Willst du gelten, werde selten Schönheit vergeht, Hektar besteht Feels like heaven Die Welt liegt dir zu Füßen, wenn du ehrlich zu dir bist Hauptsache gut aussehen Iss das Leben mit dem großen Löffel Get Out Of My Dreams, Get Into My Car Gegen Blödheit kommt man nicht an Das Internet kann nicht kaputt gehen






188 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    erwischt! ;) jetzt aber los

    24.03.2007, 00:04 von Jolie_R
  • 0

    Naja, scheiss Bush-Dynastie eher ;) "Das Schlechte am Erwachsenwerden ist | der Altersunterschied zu 17-jährigen Mädchen wächst und wächst.."

    05.01.2007, 06:39 von MrHank
  • 0

    "sete jawoll, mehr timms mit 2 m's braucht das land!! 14.06.2006 | 10.46 Uhr" Ich bin dafür! Aber hat man dir damals erklärt, warum mit 2 m? Meine Mum sagte, sie fände es schlichtweg schöner und nicht so verdenglischt.

    01.12.2006, 08:32 von MrHank
  • 0

    Ich war zweeimal da: Zum ersten- und zum letztenmal. Das ist nach dem Café sowas von überhauptnicht mein Laden.... Obwohl es architektonisch gut gelungen ist.

    22.11.2006, 09:10 von sailor
  • 0

    "2. man kommt ins Stadtpalais" DAS ist doch nichts Gutes...

    16.11.2006, 12:56 von sailor
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hey, verrückt! Aber Ulmen als Ecke fand ich noch ordentlicher.

    12.10.2006, 22:28 von noemi85
  • 0

    Hey, verrückt! Aber Ulmen als Ecke fand ich noch ordentlicher.

    12.10.2006, 22:26 von noemi85
  • 0

    na, wenn du so ein Fußballfan bist, da´nn haste den film DEUTSCHLAND-EIN SOMMERMÄRCHEN bestimmt schon gesehen, oder!!! Naja, was soll ich sagen, das beste was ich seit langem gesehen habe!!! PODOLSKI UND SCHWEINTEIGER sind ja wohl´n traum und genauso blöd wie alle meinen...

    09.10.2006, 14:18 von dreamday
  • 0

    ich wollte eigentlich keine wertung in diese aussage legen,einfach mal eine feststellung eines außenstehenden...;)

    29.09.2006, 10:29 von Honkenbalg
Seite: 1 2 3 4 5 ... 19

Setes Freunde