sensuality
weiblich
Hannover
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ekelhaft glücklich!
Ich bin nicht eine von diesen Leute, die schon morgens in der Straßenbahn ein Gesicht machen, als sei alles verloren.

Früher dachte ich ich muss mich den Leuten anpassen.
Heute weiß ich Auffallen ist auch nicht immer schlecht.

Dieses Land braucht Menschen, die einen einfach so anlächeln.
Dieses Land braucht nicht überall Tretminen auf den Gehwegen. :(

Vom Leben gelernt

Kettenbriefe schickt man NICHT weiter. Rock'n'Roll funktioniert auch ohne Drugs. Blond bedeutet nicht blöd. Oft muss man sich zum Glücklichsein zwingen.






488 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Wow, tolle Fotos, tolle Einstellung!! Du fällst auf ; )

    30.06.2008, 20:10 von mmh_kaffee
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ist er gut, der Film?

    25.02.2007, 17:35 von Zuckerstueck
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    wunderschöne bilder.... so schön verträumt...

    10.02.2007, 17:46 von megafutzi
  • 0

    absolut kein Sex, eher sone BruderGeschichte.. Bei Bio gings um allergien! Näher: Nahrungsmittel sowie die Pollenallergie. mhm! jaja, ist schon schön, wenn man so 2-3 Tage vorher anfängt! :)

    31.01.2007, 20:02 von Zuckerstueck
  • 0

    Biologie! nebenbei hab ich auch so zeimlich die stylischste Zahl nach 1 bei dir belegt (:

    31.01.2007, 14:40 von Zuckerstueck
  • 0

    kiss kiss, bang bang- Referat by Miss Mieki Schniepl und mir wurde als "gut" bezeichnet, sogar von unserer Lehrerhin (:

    30.01.2007, 13:24 von Zuckerstueck
Seite: 1 2 3 4 5 ... 49

Sensualitys Freunde

Seite: 1 2