sensebeilchen
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Teilzeit-Kontrollfreak, Vollzeit-Wohlfühlpsychologin und am Wochenende jobbe ich als Partyverweigerin
Ich bin nicht rechthaberisch - egal was ihr sagt!

Früher dachte ich Erwachsene sind groß.
Heute weiß ich Erwachsene sind auch nur große Kinder.

Dieses Land braucht mehr Swing!
Dieses Land braucht nicht noch eine Angabe.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass du löffelweise Nutella essen kannst, ohne dass dich Mutter schimpft.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Bauchweh.

Ich kann gut: In den letzten Minuten bevor der Bus fährt anfangen aufzuräumen. Unter Druck geht's eben besser!
Ich kann nicht: Sahne schlagen, alleine sein

Zuletzt gesehen: Clouds of Sils Maria
Zuletzt gelesen: oder noch dran: Kindeswohl

Vom Leben gelernt

Wenn du es nicht geschafft hast, hast du es nicht genug gewollt. Tatbestand: Emotionale Grausamkeit Alleine lebt sichs einfacher, aber auch langweiliger. Man unterstellt anderen meistens das, was man selber schon einmal gemacht hat. Vieles ist, nachdem man einmal darüber geschlafen hat, nicht mehr so schlimm. Oder aber noch viel schlimmer. Life is a one-way-ticket. But where to? In Filmen laufen die Leute immer weg, um ihr Statement zu untermauern. Vielleicht sollte ich das auch anfangen. Ich hab's nicht vergessen - ich erinnre mich einfach nicht gerne dran.

Sensebeilchens Gruppen







14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Öhm . . . bitte, gerne doch!
    Aber wofür?

    02.10.2013, 15:44 von Justus
  • 0

    Dankesehr! :)

    18.08.2013, 14:52 von Prinzessin-auf-der-Erbse
  • 0

    redlich verdient hast du sie dir!

    26.03.2013, 20:45 von minimuff
  • 0

    oh gott was ein bild! und der satz dazu! 100 punkte. liebe grüße

    26.03.2013, 14:05 von minimuff
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hab sogar was "zurueckgeliked", aber nicht dass du jetzt glaubst, ich hab jetzt einfach irgendwas geliked, nur weil ich das Gefuehl hatte mich revanchieren zu muessen. Nein, nein so war das nicht, hab den Text WIRKLICH gerne gelesen. Nur kann ich das Verhalten der Protagonistin leider weder unterstuetzen noch nachvollziehen, aber joah man aergert sich wahrscheinlich auch schon so genug - ohne daemliche Kommentare von fremden Leuten.

    20.02.2013, 10:47 von nopreference
  • 0

    Dankeschoen, meine Liebe.

    20.02.2013, 10:29 von nopreference
  • 0

    Aber total! :-)

    17.02.2013, 20:48 von missouri
  • 0


    17.02.2013, 20:20 von Buttercup12
  • 0

    dein profilbild finde ich super! :-)

    17.02.2013, 20:10 von missouri
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6