semperfidelis
2019 Jahre, männlich
Darmstadt
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin zwilling, neugierig, für jeden blödsinn zu haben, frühaufsteher
Ich bin nicht mehr so sportlich wie früher, gerne alleine

Früher dachte ich ich werde mal Snowboard-Profi
Heute weiß ich von zigaretten und vodka muss ich nicht kotzen.

Dieses Land braucht mehr parks und seen in den städten.
Dieses Land braucht nicht schneestürme

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist bald wirds dunkel...

Läuft aktuell auf dem iPod hoch und runter: http://www.youtube.com/watch?v=vtQF_4P27Ho&feature=related
Geht nicht gut: Nuttenstiefel über die Jeans...
Geht gut: urlaub am meer, frauen mit tattoos, kalte pizza & dawson's creek

Vom Leben gelernt

wo licht ist wird es auch immer schatten geben rotwein schmeckt alleine nicht sonderlich gut

Semperfidelis' Gruppen







49 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke :)

    09.09.2010, 11:15 von kokosnussritterin
  • 0

    Oh mein Gott. Willst du sagen ich bin ein Weicheiermagnet? ;-)

    24.10.2008, 08:18 von Flutter
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »ALLEINE«: NO Go ist wenn mich ein Typ beim reden begrabscht.

    23.10.2008, 22:58 von Minz
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »ALLEINE«: no go? ...machohaftes gesülze. kann ruhig etwas unsicher daher kommen, das ist süß :) ansonsten: einfach direkt ansprechen, du wirst schon nicht gebissen.

    23.10.2008, 22:46 von piaf
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »ALLEINE«: die frage wie man es tun sollte ist schwierig, hängt von dem typen, der tageszeit, der locatio...ab. aber ein no go: "hey puppe, auch hier?" äh- hallo???

    23.10.2008, 21:45 von BleedLikeMe
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »ALLEINE«: schatzi, schätzchen ist noch schlimmer...

    23.10.2008, 21:11 von Innocencely18
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »ALLEINE«: Keine Plumpe Anmache. Aufrichtig und ehrlich, ohne doof rumzubrabbeln. Ansagen, was man will ....

    23.10.2008, 21:03 von Nadeschda
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »ALLEINE«: Wie wär's mit einem schlichten "Hallo"? Wenn sie dich sympathisch findet, wird sich daraufhin doch sicherlich ein Gespräch entwickeln =) Oder eine simple Anmerkung oder Frage bezügliches des ORtes/ der Veranstaltung a la: "findest du..."

    23.10.2008, 20:56 von sophypsilon
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »ALLEINE«: ein absolutes NO GO ist der ausdruck "ein absolutes NO GO"

    23.10.2008, 20:40 von Carodame84
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2