sekundenkleber

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin der, der ich bin,
Ich bin nicht der, den andere gerne hätten.

Früher dachte ich es war die richtige Entscheidung.
Heute weiß ich dass sie die Einzige ist.

Dieses Land braucht mehr erstklassige Musiker und Poeten!
Dieses Land braucht nicht Rechtsextremismus!

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Leben mit anderen Augen zu sehen und trotzdem Kind zu sein.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man sich über Fehler von "damals" bewusst wird und alles anders machen würde, aber nicht kann.

Zuletzt gesehen: Fußball!
Zuletzt gelesen: Blaue Augen bleiben blau

Vom Leben gelernt

alte Liebe rastet nicht Zeit für sich selbst nehmen falsche Entscheidungen kann man nicht rückgängig machen freie Meinungsäußerung manchmal muss man sich von etwas schlechtem trennen um glücklicher und freier zu sein






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •