seiwaai

seiwaai

http://youtu.be/EcKinnMXuKg


seiwaai
2014 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin stets bereit Wege zu gehen, die sonst keiner ging.
Ich bin nicht perfekt. Aber perfekt ich selbst.

Früher dachte ich , Optimismus sei so etwas wie die rosarote Brille.
Heute weiß ich , dass der Optimist nicht das Negative ablehnt, sondern sich auf das Positive konzentriert.

Dieses Land braucht Nächstenliebe.
Dieses Land braucht nicht Stöcker in Menschen Ärsche zu schieben.

Das Gute am Erwachsenwerden ist sich selbst kennen und schätzen zu lernen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist es gibt Rätsel, von denen man nicht mal weiß, dass es Rätsel sind.

Ich weiß nicht,... wie andere physikalische Gesetze außer Kraft setzen, aber wenn ich mit dem Strom schwimme, bekomm´ ich einen Schlag.
Ich gehe... beim Versuch gegen den Strom zu schwimmen lieber unter, als niemals Mut gezeigt zu haben.
People... were created to be loved. Things were created to be used. The reason why the world is in chaos, is because things are being loved, and people are being used.

Zuletzt gesehen: Der Geschmack von Rost und Knochen
Zuletzt gelesen: Der kleine Prinz

Vom Leben gelernt

This isn´t everything you are Die Musik muss laut sein, damit ich nicht höre, wie die Welt um mich zerbricht. Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können. I don´t stop when I´m tired, I stop when I´m done. Erwartungen sind selbst geschaffene Enttäuschungen. Finger weg von meiner Seifenblase! Wenn dich das Leben fickt, bewege dich im Rhythmus. Irgendwann wird der Höhepunkt schon kommen. "Wo sind die Menschen?" fuhr der kleine Prinz endlich fort. "Man ist ein bisschen einsam in der Wüste..." "Man ist auch bei den Menschen einsam.", sagte die Schlange. Ein Traum jeder Frau ist es, der Traum eines Mannes zu sein. "Das war kindisch und unreif." - "Ich weiß, ich fand´s auch witzig."

Seiwaais Gruppen







134 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0


    "People... were created to be loved.

    Things were created to be used.

    The reason why the world is in chaos,

    is because things are being loved,

    and people are being used."


    Toll.      

    26.05.2014, 18:53 von Tristeza
  • 0

    http://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/wiewarich/wie-war-ich--schaetzchen-1.html

    Mit freundlichsten Grüßen,

    Manati :)

    03.03.2014, 19:57 von Manati
  • 0

    Einen schönen herbstlichen Berlin Sonntag wünsch ich. :)

    17.11.2013, 12:53 von Manati
  • 0

    das seh ich ganz genauso :) schau mal unter dem video, da hab ich als kommentar alles verlinkt, was ich auf die schnelle gefunden hatte

    15.11.2013, 14:39 von Tyler.Durden
  • 0

    danke fürs berlin-herz! kennst du die anderen sachen von ry och schon?

    15.11.2013, 13:51 von Tyler.Durden
  • 1

    yeah! :D 

    14.11.2013, 21:24 von Dispatch
  • 0

    Meine Durchschnittspunktzahl liegt bei 4320! Also doppelt so hoch wie deine Madame, dazu habe ich auch noch mehr Siege als Verluste, somit bin ich durchschnittlich besser als die Hälfte. 

    ps: Dafür kann ich sicher andere Sachen schlechter als du. 

    ps. ps: ich wollte nicht überheblich klingen oder so 

    (vergiss den Kommentar einfach)

    14.11.2013, 16:33 von Dispatch
  • 0

    Oha, war ich grausam schlecht! 

    Aufmerksamkeit? Schreib mir doch einfach ne Nachricht oder Auszeit, auch gut.

    13.11.2013, 21:58 von Dispatch
  • 1

    "


    Ein Traum jeder Frau ist es, der Traum eines Mannes zu sein."


    das gleich gilt auch für einen mann... ich schätze das ist es, was der monogamie so viel wert gibt, trotz der vielen opfer, die man dabei bringen muss manchmal (nicht immer)...

    26.10.2013, 21:31 von nuescht
  • 0

    Schöööönes Wahlwochenende ... ;)

    20.09.2013, 17:51 von Manati
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Jonnylo85
    Angstgegner Allirom
  • gewonnen 1607
    verloren 3058
  • letzter Score 2775
  • bester Score 15240
  • Durchschnittspunktzahl 2921
Auszeit spielen