seiduselbst
36 Jahre, weiblich
irgendwo
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin das kleine Ich-bin-Ich

Früher dachte ich Yeahhhhh!
Heute weiß ich Aha!

Worauf kannst du nicht verzichten? Kaffee

Vom Leben gelernt

Kerfte ist gleich Hintern (von Sultanine gelernt)!! Tja...alsoo......ääähhm......

Seiduselbsts Gruppen







672 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich freu mich, ich freu mich :D

    24.04.2014, 18:17 von mo_chroi
  • 0

    Och wie lieb du bist, das tut gut, danke dir! 

    Das hört sich doch nach ganz schönen Tagen an! Ich war noch nie dort, steht auch mal auf dem Plan :) 
    Ich hoffe, du hast einen ganz schönen Tag! Mir ist grad ein Termin ausgefallen, ich habe nur noch einen heute, mensch mensch, was für ein Schlendrian! 
    Lieben Gruß an dich!

    24.04.2014, 10:22 von Sultanine
  • 1

    Huhu, Seiduse! Mensch, ich komme mit meinen Alerts grad nicht mehr klar und habe verpeilt, dass du mir zwei Mal ins GB geschrieben hast! Ach mach dir nichts draus, ich weiß doch selbst nicht was ich von dem Geschreibsel halten soll und es kann ja wirklich keiner ahnen, ok, doch, langsam sollte ich damit rechnen, dass eben diese immer auf der ersten Seite landen. Ist ok. Ist aber auch ok, wenn die keine Sau liest oder doof findet etc. Also, das tut meiner Schreiberei kennen Abbruch, wa :D

    23.04.2014, 21:25 von Sultanine
  • 1

    Huhu, es war super und hat echt viel Spaß gemacht! Wir haben viel angeschaut und einfach ne Menge Fetz gehabt zusammen :) War eine fantastische Woche! Wie war Hamburg? Lieben Gruß! 

    23.04.2014, 21:12 von Sultanine
  • 0

    Kruschpeligen DAnk! :)

    22.04.2014, 19:23 von owo2
  • 0

    hihihi du denkst an mich yeay :D nein, mach dir mal keine kopf und schöne osterferien. ich hab dann etwas worauf ich mich in der nächsten woche freuen kann. das ist doch richtig gut :D

    :*

    16.04.2014, 21:55 von mo_chroi
  • 0

    Das ist schön, ja wink rüber! hab ne ganz schöne Zeit!! 

    16.04.2014, 19:54 von Sultanine
  • 0

    Ja, in Berlin ;) 

    16.04.2014, 19:45 von Sultanine
  • 1

    Hallo, du Liebe! Ich danke dir, freut mich ganz arg! Lieben Gruß!!

    16.04.2014, 19:43 von Sultanine
  • 1

    Klecksigen Dank!

    15.04.2014, 09:23 von owo2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 68
Seite: 1 2 3 4 5 ... 68

Seiduselbsts Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Score 2160
  • bester Score 3515
  • Durchschnittspunktzahl 2449
Auszeit spielen