seestern79
katrin kruse
39 Jahre, weiblich
Mönchengladbach
Mitglied seit: 28.11.2006
Homepage

Ich bin Katrin

Früher dachte ich mit dem Alter weiss man immer was passiert und was man will....
Heute weiß ich gerade das Durcheinander ist manchmal spannend :)

Dieses Land braucht mehr Lachen, Optimismus und Neugier
Dieses Land braucht nicht eingefahrenes Denken

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass es immer mehr Möglichkeiten gibt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man sich jeden Tag vor Entscheidungen gestellt fühlt

Ohne dies würde mir was fehlen..... Meer, Meer und nochmal das Meer :) Freunde, Familie, mein Patenkind, der Norden, Strand, Sonne, frische Brise, Latte Macchiato mit Haselnuß, Tiramisu, Spazi machen, mein Telefon.....

Vom Leben gelernt

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis: Vielleicht ist keines da" Kafka Wenn Du fragst "Warum musste ich Dich für mich gewinnen?" Dann sage ich:"Straßenköter wie ich sind manchmal gern drinnen." Und wenn einer von uns beiden wieder streunend verschwindet ist die Liebe wie Gebell an den Mond, der uns verbindet. "Manches ist näher, manches ist weiter, aber alles ist in Reichweite" "Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust" Leo Tolstoi "Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist die Eigenschaft des Starken" Gandhi "Oft gehört mehr Mut dazu, eine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." Hebbel


Seestern79s Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •