seelenallein

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Schau mal hier vorbei: https://eindeutiguneindeutig.wordpress.com/
Ich bin nicht vergesslich. oder doch?

Früher dachte ich als Erwachsener hat man es leichter - lasst uns alle laut zusammen lachen.
Heute weiß ich dass das nicht so ist, aber Karma für Gerechtigkeit sorgt.

Dieses Land braucht mehr Euphorie, mehr Philosophen, mehr Seifenblasen. UND: gesündere Zigaretten
Dieses Land braucht nicht noch mehr Ignoranz

Das Gute am Erwachsenwerden ist aus der Flasche trinken
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Kontostand

Zuletzt gesehen: Good Will Hunting
Zuletzt gelesen: Aleph

Vom Leben gelernt

Der Alkohol spielt immer wieder Verstecken mit meiner Intelligenz. I'm not sad tonight. I'm just remembering. Become who you are! Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über. Glück ist wie Regen. Ungerecht verteilt. und was ich noch zu sagen hab, dauert viel zu viele Zigaretten und eine schlaflose Nacht... The truth will set you free. but first it will piss you off. und die größten Hoffnungen, die liegen hinter Ängsten.






10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ohh ein Heisskalt-Zitat!

    17.04.2017, 21:28 von Sneyda
  • 0

    hallo, welche stadt ist das mit dem riesenrad?

    06.12.2016, 01:45 von EC_Lino
  • 0

    Hallo! In deinem Kommentar zu " Again Trost auf den Liebeskummer" konnte ich mich sehr wiederfinden! :) Vllt sind wir uns ähnlich!
    Liebe Grüße

    15.11.2016, 12:26 von An_Alle
  • 0

    merci!

    10.11.2016, 15:59 von Freulein_Taktlos
  • 0

    danke.

    18.09.2016, 19:30 von frau.von.ungefaehr
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    nee, Glück ist nich wie Regen, Glück is wie ein Furz: wenn du's erzwingst, kommt wahrscheinlich Scheiße dabei raus. 

    30.08.2016, 18:05 von schauby
  • 1

    Danke für deine Worte! :) 

    30.08.2016, 17:56 von berlin_bombay
  • 1

    Lieben Dank.

    24.08.2016, 22:21 von nyx_nyx
  • 1

    der spieler freut sich!

    17.08.2016, 21:23 von Matsumoto

Seelenalleins Freunde

Seite: 1 2 3