seelen_striptease
79 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 31.01.2010
Homepage

Ich bin 's! Na? machts klick?!
Ich bin nicht so cool wie du denkst. Ich bin auch nicht so individuell wie du glaubst. Ich besitze keine hundert fotos wo ick im Club, in der S-Bahn, Badewanne, Berg, auf hoher See, Partys stehe und einen Knutschmund forme, immer heiß aussehe um meinen Betrachtern das Gefühl zu vermitteln das ich ein ausgeglichener junger Mensch bin, dem die Hormone wie Schweiß runterlaufen, der cool, intelligent, sensibel ist...ach ja und ganz nebenbei auch unglaublich heiss ist....

Früher dachte ich Das Leben wird anstrengend, steckt voller Gefahren, ist gemein. Nichts besser wird. Man sein Leben ausschliesslich über die Arbeit identifiziert, sich ein Kühlschrank, Wohnung zulegt, Kinder zeugt, lange Arbeitet und in der Kiste landet
Heute weiß ich "Nur da wo du bist, ist Nichts"

Dieses Land braucht Dietmar Wischmeyer!
Dieses Land braucht nicht Onkel Thilo

Das Gute am Erwachsenwerden ist ich mach ja 'ne Menge Scheiss mit..., aber Erwachsenwerden?

zuletzt gesehen ...was nicht in der vorgegebenen Liste steht Vergiss mein Nicht
Für die Ohrmuschie Einstürzende Neubauten, Goldenen Zitronen, QOTSA, Kyuss, Fu Manchu, Beck, Gauner, Millionaire, und gefühlte 200 weitere Musiker
G3 von Blixa Bargeld (Supporter's Album #2) Wir sind die Letzten, Gestrandeten Gehetzten, Und wieder ist es wie am Anfang, wüst und leer Wir ziehen uns die Splitter aus den Wunden, die balken aus den Augen, Und blicken endlich hinter unseren Abgrund, ins weltweit Bodenlose Wir reden von den Wundern, die unter unsern Schädeldecken, noch sicher eingegraben sind Wir sind die Letzten, Gestrandeten Gehetzten, jeder einzelne in seinen Träumen, gestört und aufgeweckt: Ich hab geträumt, Kein Mensch kann's sagen was mein Traum gewesen ist, Mir war als wär' Ich Mir war als hätt' Ich, Das Auge hört es nicht, Das Ohr hat's nicht gesehen, Die Hände könn's nicht schmecken, Die Zungen nicht begreifen, Das Herz nicht wiederholen, Was mein Traum gewesen ist

Vom Leben gelernt

Dir eine Feder in den Arsch zu stecken, macht dich noch lange nicht zum Huhn Eure Oberflächlichkeit, die weder tiefes Glück noch ebensolchen Schmerz fassen kann, und sich dann in kurzen Enden flüchtiger Tändellein, ihres Unvermögens zu Höherem zynisch verschliesst, ohne dennoch von ihrer Sehnsucht zu lassen, sie widert mich im In Auch flache Witze haben Charme Wenn man die Dinge einfach und klar betrachtet, sieht man die Details viel genauer Komische Menschen in einer Komischen Welt, komisch das es Ihnen, aber mir nicht gefällt....Komisch das man immer chronisch, die Anderen für komisch hält?! Loose is more than hesitate - 'Go with the flow- by QOTSA' You have to realize, that some day you will die. Until you know that you are useless


Seelen_stripteases Galerien





35 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ja ich habe meinen "meister" schon getroffen! der war faszinierend! jedes mal getroffen und gut gezogen hat er auch... aber er hatte auch ne krücke und somit ein drittes standbein :D ne aber macht spaß :D

    04.12.2010, 04:26 von Ankika
  • 0

    hey es ist sehr spät abends und ich muss morgen um sechs raus deswegen hab ich jetzt keine enrgie mehr mir was unglaublich tolles einfallen zu lassen um dir zu sagen dass du n cooles profil hast... lg

    28.11.2010, 22:51 von kirschenausdemglas
  • 0

    freut mich!:)the xx sind ganz arg toll. ich mag sie auch,sehr sogar!

    26.11.2010, 21:58 von KrissiFuchs
Seite: 1 2 3 4

Seelen_stripteases Freunde

Seite: 1 2 3