seek4happiness

seek4happiness

Stargazing.


seek4happiness

Hauptstadtkind
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin detailverliebt.
Ich bin nicht genug auf Reisen.

Früher dachte ich in Mustern.
Heute weiß ich think out of the box.

Dieses Land braucht Macher.
Dieses Land braucht nicht nur die, die vom Machen erzählen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Reisen, gute Literatur, Alkohol, Sex, Risiken, Entscheidungen, Einfluss, Selbstverwirklichung, Liebe
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist erwachsen sein.

Vom Leben gelernt

Mit dem Wissen kommt der Zweifel. Never forget to go home. Entschleunigen. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Menschen - Das ist Glück. Viele Fragen bedürfen keiner Antwort. Only those who risk going too far can possibly find out how far they can go. Two things may arise under high pressure. Diamonds or Mistakes! Before sex, you help each other to get naked. After sex, you only dress yourself. In life, no one helps you once you're fucked. MAYBE. MAYBE NOT. MAYBE FUCK YOURSELF.






361 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Muchas gracias

    09.12.2014, 20:09 von blinderfleck
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Dafür würde ich jetzt gerne noch einmal auf das Herz klicken! Beste Grüße zurück :)

    15.10.2014, 18:40 von NinaCarolin
  • 3

    Neon Online ist erst groß, dann fett, dann träge und dann dumm geworden. wäre man romantisch, würde man es ein klassische griechischen Tragödie nennen, aber wer leistet sich diesen Luxus heute noch...

    04.10.2014, 03:17 von schauby
  • 1

    Schwach anfangen und stark nachlassen ist das neue Schwarz.

    22.09.2014, 23:08 von diag-nonsense
  • 0

    Schwach angefangen, stark nachgelassen!

    20.09.2014, 21:06 von breathtaking.
  • 1

    Du hast es verbessert ;)

    03.09.2014, 10:06 von LenaOklahoma
  • 0

    Das kriegstu! Und ich mach mich jetzt mal langsam auf den Weg. Schönen Abend! :)


    (Buch wird gekauft, auf jeden! :) )

    02.09.2014, 19:13 von TheCaptainsFiancee
  • 1

    "Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah" - Will ich haben! :)

    02.09.2014, 17:27 von TheCaptainsFiancee
Seite: 1 2 3 4 5 ... 38
Seite: 1 2 3 4 5 ... 71
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner VROwieNI-E
    Angstgegner AutumnButterfly
  • gewonnen 1475
    verloren 1146
  • letzter Score 13830
  • bester Score 14700
  • Durchschnittspunktzahl 3782
Auszeit spielen