sebplanet
32 Jahre, männlich
Siegen
Mitglied seit: 25.01.2005
Homepage

Ich bin ... ziemlich schwer zu erreichen. Meinem Handy lasse ich selten den Freiraum, den es eigentlich benötigt. Vorsichtshalber ist es immer "lautlos". :) Musik kann ich stattdessen stundenlang in voller Lautstärke hören. // leicht abzulenken. Gerade noch hab ich mir vorgenommen in 2 Minuten aus dem Haus zu sein, da fällt mir ein, dass ich mir noch eine neue CD für's Autoradio zusammenzustellen könnte oder ein Foto zu bearbeiten. Wenn ich müde bin, kann es passieren, dass ich mich doch noch zwinge wachzubleiben, um eine Zeitschrift zu verschlingen oder 'ne Tüte Chips. :) // musikbegeistert, interessiert an allem Kreativen, verträumt und unrealistisch, angeblich eher der ruhige Typ (sagt mein derzeitiger Arbeitgeber), noch unentschlossen, fantasielos (zumindest was Science Fiction betrifft)
Ich bin nicht ... durchgehend gut gelaunt // gut darin, zu merken, wann ein Gespräch aus dem Ruder läuft.

Früher dachte ich Moloko wäre das Aldi-Pendant zu Nutella
Heute weiß ich dass mir die Musik von Moloko gut gefällt und mir Aldi-Nutella nicht schmeckt!

Dieses Land braucht Mehr Sinn für das Wesentliche // Eine vernünftige Debattenkultur // Mehr Musik, die nicht von Silbermond, Juli und Herbert Grönemeyer gemacht wird. :)
Dieses Land braucht nicht Handyspeaker, die Busse und Schulhöfe mit Rhianna und Bushido versorgen. Kopfhörer waren echt 'ne tolle Sache! // Leute, die erst fragen, ob ich im StudiVZ bin, bevor sie meinen Vornamen kennen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Entscheidungen selbst treffen zu können und jeden Tag was dazu zu lernen...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man sich nicht grundlos daneben benehmen kann.

spurensuche im web www.sebplanet.de.vu // www.myspace.com/sebplanet // http://view.stern.de/v2/profile/9841/
ich freu mich auf das Ende meiner Bankausbildung (das war definitiv nicht das Richtige!)
Favouriten derzeit auf dem MP3-Player Nirvana - Rape Me // Paris Trading - Shut Up And Drive // B.R.M.C. - Berlin // Tori Amos - Big Wheel // Mando Diao - Never Seen The Light Of The Day // Goose - Modern Vision // Rilo Kiley - The Moneymaker // Foo Fighters - Everlong // Foals - Ballons // The Cardigans - Erase Rewind // The Hives - T.H.E.H.I.V.E.S. // Gorillaz - Dare (Soulwax Remix) // The Editors - All Sparks (Cicada Remix) // Kettcar - Anders Als Gedacht // Radiohead - 15 Step // Band Of Horses - Our Swords

Vom Leben gelernt

hier ist so viel! ich will mehr! vernunft kann so unvernünftig sein Ich BIN jung und BRAUCHE das Geld! Ich BIN jung und BRAUCHE das Geld! kann passieren... House und Electro werden total überschätzt... :P Bist du im StudiVZ? Nicht? Aha, und wie heißt du? liebeserklärungen über pinnwand oder gästebuch sind nicht so meins die vierte zigarette schmeckt meistens nicht






282 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    geniale bilder.

    23.10.2010, 19:42 von hani_traeumt
  • 0

    ..schöne bilder!!

    20.07.2010, 08:57 von ContrAtom
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ach... du auch hier ;)

    09.09.2008, 23:01 von megafutzi
  • 0

    warum denn schon verschollen geglaubt? nicht gut! was die tolle knipserei angeht, bin ich bei view ziemlich nachlässig geworden. und das ist schon untertrieben, fotocommunity lass ich auch hängen, aber dafür bin ich momentan dort zu finden: lomohomes.com/danika. und der punkt da am ende gehört dazu ;) naja jedenfalls, wie gehts? was macht bei dir das knipsen?

    17.07.2008, 23:39 von sommersprossenkind
  • 0

    hallo

    12.01.2008, 18:31 von evasusan
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    mensch ich hab mir gedacht ich bin meiner freundesliste nicht gerecht. da bist du zwar mein freund hier, aber wir reden nie. da dachte ich, ich schreibe einfach mal wie gehts view.stern? ich lass mich leider nur noch selten dort blicken. wie gehts snst so? gruß danika

    03.10.2007, 18:55 von sommersprossenkind
  • 0

    du olle socke, du!!!

    12.09.2007, 19:37 von PaleBlueEyes
Seite: 1 2 3 4 5 ... 29

Sebplanets Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5