sebma
25 Jahre, männlich
Würzburg
Mitglied seit: 16.11.2008
Homepage

Ich bin spontan, offen, witzig, kreativ, eine laberbacke.
Ich bin nicht nachtragend, geduldig, ruhelos.

Früher dachte ich das man am ende der welt einfach hinunterfällt.
Heute weiß ich das es dort meistens am schönsten ist.

Dieses Land braucht offenheit, optimismus, freude, zufriedenheit.
Dieses Land braucht nicht heuschnupfen, wehrpflicht, respektlose menschen, noch mehr pessimismus.

Das Gute am Erwachsenwerden ist auf eigenen beinen in die weite welt zu gehen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das sich die vorstellung dann manchmal doch nicht mit der realität deckt.

Vom Leben gelernt

Sebma hat noch nichts vom Leben gelernt



Sebmas Galerien

anzeigen: 3 6 9




5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    achso ich dachte wir sprechen nur von Neuseeland ;) ja ein bisschn Au-pair, ein bisschen Reisende.. und du als Urlauber ?

    04.11.2012, 11:52 von anna-mirl
  • 0

    da ich mehrere Monate in der Gegend um Auckland gewohnt habe, liebe ich die Nordinsel, vor allem die Dörfchen wie Sunnynook oder die Strände Campbells Bay, Mairangi Bay, Browns Bay... der schönste Ausflug aber war nach Coromandel und an die südlichste Spitze, dort wo die 2 Ozeane aufeinander prallen, wie heißt es nochmal, warte ich schau nach :) ach cape reinga, verdammt 2 Jahre sind es schon her, zu lange:(

    dein Lieblingsorte, Strände, Städte? 

    03.11.2012, 13:31 von anna-mirl
  • 0

    ja leider viel zu weit. warst du denn schonmal da?

    02.11.2012, 10:01 von anna-mirl
  • 0

    ja und es war so wunderschön :)

    01.11.2012, 21:47 von anna-mirl
  • 0

    Am Ende der Welt ist es am schönsten !

    01.11.2012, 19:25 von anna-mirl

Sebmas Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen