Seagull
32 Jahre, weiblich
Dresden
Mitglied seit: 29.01.2008
Homepage

Ich bin des öfteren nachdenklich ...ich mag Leute , mit denen ich das ausleben kann . Ich liebe den Sommer und die Freiheit ...ich mag Musik ...und ich mag die Menschen ....ich hab ne rege Fantasie und besuche nahezu jeden Tag meine Traumwelt ......ab und zu dreh ich auch mal ein bißchen durch , aber das ist meist sehr lustig
Ich bin nicht gewillt für irgendwen oder -was immer nur durchzuhalten ...ich will leben

Früher dachte ich wenn ich groß bin , wird alles besser
Heute weiß ich das hängt von vielen Faktoren ab, aber zunehmend liegt es an mir selbst.

Dieses Land braucht Viel mehr Freiheit , lachende Menschen auf den Straßen ...Sonne
Dieses Land braucht nicht noch mehr Bürokratie , Spießer

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man darf eigene Entscheidungen treffen ......
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Alle wollen einen zwingen die schönen Eigenschaften des Kindseinseins abzulegen...

Vom Leben gelernt

Seagull hat noch nichts vom Leben gelernt



Seagulls Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •