scones4benny
33 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 12.02.2009

Ich bin ne Hausfrau, -ja im Prinzip führe ich das Leben einer kinderlosen Hausfrau. Nur ohne die ganze Hausarbeit. UND AUSZEIT-PUNKTE-SPENDER, wie ich erfahren musste....ueben ueben ueben!!!!
Ich bin nicht faul, nein wirklich nicht...bloss dem arbeiten abgeneigt, dass ist was anderes.

Früher dachte ich dass der Pilot wirklich umdreht und wir nicht in den Urlaub fliegen, wenn ich weiter nörgele.
Heute weiß ich meine Mutter hätte das tatsächlich zustande gebracht.

Dieses Land braucht mehr Menschen die einen auch mal an der Bar vorlassen, wenn sie doch genau wissen, dass man schon länger ansteht...in England geht das doch auch.
Dieses Land braucht nicht zu viele englische Gentlemen. Die haben nämlich selbst auf der Titanic Schlange gestanden für die raren Rettungsboote.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man realisiert jeden Tag aufs neue, dass man doch nichts dazu gelernt hat und eigentlich bloss ein altes Kind ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Alt sieht man einfach nicht mehr so schnuggelisch aus und kommt bei den Mädels nur noch als "Erwachsener" an. Lasst euch doch mal drauf ein, wenn wir Jungs scheisse bauen. Macht Spass!!!

Vom Leben gelernt

Mami sagt ich darf das!!! It's always the same, but most different! Das ist doch alles eine einzige Katzenrammlerei! Life should be lived on the edge of life. Take more risk and start rebellion Ich hab die Loesung fuer dein Problem Man sollte sein Leben in die Reinigung geben koennen und es dann zurueckbekommen, schoen sauber, gefaltet und ordentlich... To be is to do! (Sokrates) Dobee dobee do! (Frank Sinatra)






82 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das ist ja zum VERRÜCKT werden!

    08.02.2011, 20:16 von sallybo
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    :-O ui, Glückwunsch!

    27.07.2010, 11:59 von Starlette79
  • 0

    du solltest echt mal dein profil aktualisieren .. auszeitpunktespender .. ts ^^

    01.05.2010, 21:37 von tommifan
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Glückwunsch :-)

    29.03.2010, 13:19 von macaveli
  • 0

    noch kann und will ich mir meine unterlegenheit nicht eingestehen :-)

    25.03.2010, 15:37 von Malsehen
  • 0

    sorry, war so nicht geplant, aber man freut sich doch...den Rest spiele ich später mal, muss los

    20.03.2010, 12:54 von PuyStVincent
  • 0

    Ah ein Stubs war es......da hätte ich ja gleich drauf kommen können ;).......aber ich muss dich enttäuschen bei mir gibts garkeine Getränke...

    19.03.2010, 21:43 von MissThekenTussi
  • 0

    Ja bitte?

    19.03.2010, 21:38 von MissThekenTussi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3