schwesterlein
38 Jahre, weiblich
auf dem land
Mitglied seit: 17.05.2006
Homepage

Ich bin mutter eines tollen kindes.

Früher dachte ich vieles wäre einfacher.
Heute weiß ich hinterher ist man schlauer.

Dieses Land braucht mehr kinder und den glauben an seine zukunft.
Dieses Land braucht nicht den sieg beim grand prix 2008.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ich kann selbst entscheiden wieviele süßigkeiten ich essen mag.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist seinem kind regeln vorleben.

hallo herr doktor ich glaube mein kind braucht dringend hustensaft.
hallo du häßlicher kater hör bitte auf mir ständig auf die fussmatte zu pissen.
hallo herr nachbar diese piratenflagge sieht leider total scheiße aus.

Vom Leben gelernt

In den ersten Monaten nach der Geburt eines Kindes ist die am häufigsten gestellte Frage, "und, schläft er schon durch?" Fotos die man ohne Rahmen in der Küche aufhängt sollte man vorher laminieren, sonst kleben sie absolut eklig an allem fest. Mein Olivenbaum-Übertopf hält es neun mal aus, von meinem Kind umgeschmissen zu werden. Beim zehnten ist er hinüber. Kinder zu haben ist noch viel schöner, als man es sich vorher vorstellt. Mit Kind sollte man unbedingt ein Auto haben, in dessen Kofferraum problemlos ein Kinderwagen unterzubringen ist. Spätestens wenn ich mein Aquarium sechs Wochen lang nicht mehr geputzt habe, sind die Fische nicht mehr zu sehen. Teurere Hemden lassen sich tatsächlich leichter bügeln. Die Blätter eines Benjamini werden von einem Babymagen nicht verdaut, sondern landen am Stück in der Windel. Wenn ich plötzlich eine Hosengröße größer brauche, habe ich nicht unbedingt zugenommen: H&M hat nur einfach beschissene Größen. Geschwister sind großartig






9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke dir für die empfehlung!

    29.07.2007, 20:28 von JollyMacKay
  • 0

    hihi. du wieder.. ich will nicht absteigen :( freu mich auf dienstag!

    04.05.2007, 00:19 von beenerin
  • 0

    und? schläft er schon durch? ;) meiner hat montag 9 stunden geschlafen ohne ein mucks. aber er hatte sich auch müdegebrüllt den ganzen abend, der arme schatz (beim babysitten). wie geht´s deinem krümel?

    04.04.2007, 12:23 von JollyMacKay
  • 0

    kein wunder, so süß wie der is'..

    13.03.2007, 18:21 von beenerin
  • 0

    stimmt! und hat sich ja schon einiges gesammelt, gell. ich lade gerade ein paar fotos hoch die ich eben gemacht habe.

    13.03.2007, 18:12 von beenerin
  • 0

    hehe. hallo!

    13.03.2007, 18:05 von beenerin
  • 0

    hi mit-mami! danke für´s empfehlen!! lg jolly

    12.03.2007, 10:13 von JollyMacKay
  • 0

    Thx für deine Zustimmung. Du hast aber schon viel Weisheit gesammelt.

    10.03.2007, 18:02 von Puck83
  • 0

    Hi, vielen Dank für die Empfehlung!

    02.10.2006, 18:33 von Weltschachtel
Seite: 1 2

Schwesterleins Freunde