schusche
30 Jahre, weiblich
Senftenberg
Mitglied seit: 23.03.2006
Homepage

Ich bin Time to introduce myself... braBBel_susi: Immer am quatschen...hier & überall sonst auch...gleich und sofort mit dir und der ganzen Welt... schusche: ??..versteh ich bis heut noch nicht, wie ich zu diesem Namen gekommen bin!!! mit Finger auf Kaddy und Diana zeig*...ich hör trotzdem drauf...hat sich nun mal so eingebürgert...^^ tanze_suse: oh ja leute..ich sags euch...feiern?? ich bin dabei!! ;D..und dann steppt der Bär.. heul_suse: zu oft Tränen in den Augen...vor allem wenn ein Abschied bevor steht...dann geht bei mir meist nix mehr... (miss you Tess ♥ ) Caty: ziemlich oft am naschen & lunchern..mummys Schuld [Konditorin]^^...keine Reise ohne Proviant..wo kämem wir denn dahin?? Egal ob 10 min. oder 10 Std.. Susi hat alles was das Herz begehrt und schmiert auch mal Brötchen für den ganzen Verein... [abgeleitet von Catering] susi-sonnenschein: immer am smilen & vor allem am lachen ;D..am aufmuntern und glücklich machen... kleine sue: ja ich weiß es gibt eben doch immer noch Ältere ^^ chérie: hab dich lieb Kaddy..bist ja auch mein chérie..besito...♥ busy_sue: shame on me...immer viel zu tun..andauernd am planen, organisieren und sonst wo unterwegs...*schlechtes Gewissen hab*...aber wenn man mich brauch bin ich 100% da... susi_sorglos:Ich habe gelernt ...Leid zuertragen,Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...nur um den anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen in a nutshell: 'ne richtige Susi..mit viel ♥ und zu viel Energie..die euch alle gerne auf Trab hält!..hihi ^^ Gefühlschaos durch & durch..aber immer wieder ein steh-auf-männchen..thanks to music and friends ♥ sorry for not being perfect...that's me..that's life..I love it.. love you...baba ♥
Ich bin nicht langweilig...ein Morgenmuffel..so schnell müde wie ihr es gern hättet-KILLERPOWER ;)...

Früher dachte ich ...? Das alles einfacher wäre??
Heute weiß ich ,dass ich alles erreichen kann, wenn ich nur in mich vertraue!

Dieses Land braucht Urlaub...egal wo =)
Dieses Land braucht nicht Leute, die es immer nur schlecht machen, sondern endlich mal akzeptieren, wie es ist!

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man das Leben mit anderen Augen sieht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ,den Überblick zu verlieren.

Typisch Mädchen, jahhh das bin ich..durch & durch..manchmal etwas zickig...ständig auf schuhsuche...klimbim in allen variationen...party ist mega supi..shoppen noch geiler und freunde treffen..on the top...
Im Sommer bin ich am liebsten auf dem Volleyballfeld mit meinen Freunden zocken und nebenbei im See baden.
Meine Lieblingsland ist Frankreich, ich schätze die Mentalität der Menschen dort sehr. Ihre Lebenskultur finde ich klasse. Ich versuche deutsche Angewohnheiten mit französischen zu kombinieren, so entsteht für mich die schönste Lebensart.

Vom Leben gelernt

Deutsche Filme sind verdammt gut. In den Ferien regnet es immer! Beim Halma darf man nur auf seine eigenen Männchen vertrauen. Diät-Kräuterquark schmeckt auch nachgewürzt nicht. Brezeln schmecken nur in Bayern gut Kreativität und Mutivation kommen nicht durch Knopfdruck Ein Lächeln kann wunder bewirken =)






10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    keiner schreibt mir in mein Gästebuch..muss man denn immer alles alleine machen? ;)

    01.05.2007, 19:11 von schusche
  • 0

    och naja hast einfach schöne sachen geschrieben... muss ja ma gesagt wern... alles gut?

    22.03.2007, 16:13 von anne.z.
  • 0

    Frankreich ist einfach zu geil. xD An ihre Bewohner muss man sich zwar gewöhnen, aber so an sich... Huiuiui.^^ Das Essen ist einfach zuuuuu toll... Liebe Grüße Laura

    22.03.2007, 14:40 von Preussenprinz
  • 0

    find deine seite so toll, da dacht ich mir doch glatt, schreib ich mal, und hinterlasse einen lieben gruuuß!

    18.03.2007, 19:14 von anne.z.
  • 0

    Ich denke an keine Lieder über Liebe - vom suchen und finden der Liebe - wo ist Fred ... An was denkst du?

    08.03.2007, 20:00 von Philantrop
  • 0

    Manche deutschen Filme sind verdammt gut ;o)

    03.03.2007, 15:11 von Philantrop
  • 0

    tja..hab mal lange auf meine mam warten müssen und in dem raum war nix anderes als ein riesenposter vom schokimädel. das hat spuren hinterlassen! jahre später sah ich das bild dann in dresden original und war erschrocken, wie klein das bild in echt ist...jetzt will ich auch so n poster :-) ...und ein schokolodenmädchen! pepita.

    10.02.2007, 15:43 von pepita
  • 0

    hi, wo liegt denn senftenberg?

    25.09.2006, 15:46 von spreemi
  • 0

    So, dann kriegst Du von mir mal den ersten Fremdeintrag :-) Viel Spaß hier

    08.05.2006, 17:16 von Volkaracho
  • 0

    Joah, dann entjungfere ich mal mein Gästebuch,also...dann

    06.05.2006, 12:03 von schusche