schriftstehler

schriftstehler

Ich bin nur die Zündschnur zu den Bomben in den Köpfen anderer.


schriftstehler

männlich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin immer in Gedanken.
Ich bin nicht käuflich.

Früher dachte ich viel nach und erwartete, dass das alle Menschen tun.
Heute weiß ich es besser, weil in meinen Augen viel zu wenig Menschen denken.

Dieses Land braucht Liebe.
Dieses Land braucht nicht Geld.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man Erfahrungen sammelt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass andere behaupten, man würde alt.

Zuletzt gesehen: Eine dunkle Begierde

Vom Leben gelernt

Ich gewinne nicht, um zu spielen. Jeder ist ganz normal. Die gefährlichsten Kritiker sind die Menschen, denen es an Liebe fehlt. Schenke Respekt. Das Leben ist eine Straße zum Tod. Schenke Vertrauen. Schenke Liebe. Es sind alle gegen Drogen, aber nicht, wenn einer raucht.






45 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    für menschen mit gesundem selbstbewußtsein gibt es keine "gefährlichen kritiker" ;)

    17.03.2015, 20:18 von yuhi
  • 0

    So ein schönes Bild!

    17.03.2015, 20:12 von CarloundFrida
  • 1

    "Ich bin nur die Zündschnur zu den Bomben in den Köpfen anderer." hammer gut. ;-) wenn ich könnte würde ich das jetzt herzen, also tu mal so, als ob ich es getan hätte.
    Schönen Sonntag noch.

    15.03.2015, 07:59 von vbisy90
  • 1

    Statt die Katze zu verjagen, stell den Teller weg.


    24.01.2015, 22:15 von Suenje
  • 1

    15-20...

    Miau

    14.01.2015, 15:54 von wunschkind27
  • 1

    es sind mir im grunde die angenehmsten zeitgenossen (solange sie nicht über die tastatur wetzen...)

    07.01.2015, 16:24 von lavish
  • 1

    eine schöne katze.

    07.01.2015, 16:15 von lavish
  • 1

    Tolles Profilbild!

    02.01.2015, 21:40 von violett84
  • 0

    Das ist in der Tat ein schweres Paket, von Päckchen kann man da ja nicht mehr sprechen. Kein Wunder, dass dann auf der Goldwaage alles doppelt soviel wiegt. Hey, ich häng' Dir einen kunterbunten imaginären mit Helium gefüllten Herz-Neon-Luftballon an Dein Paket... und mir war als hätte sich für einen kurzen Moment etwas verändert. Ironie ist sowas, was mir im Leben fehlt.

    27.12.2014, 11:31 von __isi__
  • 0

    Du hast meine Frage nicht verstanden.
    Aber ja, mir liegt das Weihnachtsessen auch schwer im Magen und da kann man schon mal träge werden ;-) lass Dich doch nicht gleich ärgern!

    27.12.2014, 11:26 von __isi__
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Cassidy_Carroll
    Angstgegner Songline
  • gewonnen 327
    verloren 305
  • letzter Score 4880
  • bester Score 15540
  • Durchschnittspunktzahl 4097
Auszeit spielen

schriftstehler auf Twitter