schokifee
26 Jahre, weiblich
Brilon
Mitglied seit: 15.02.2009
Homepage

Ich bin 1,65m groß, ca. 45 kilo schwer, schokisüchtig, shoppingsüchtig, weintraubensüchtig, ne labertasche, die erfinderin des lachflashs, in australien geboren, hoffentlich ne gute freundin
Ich bin nicht fähig ohne handy zu leben

Früher dachte ich es gäbe keine schlechten menschen
Heute weiß ich die gibt es doch^^ und menschen, die immer zu mir halten, shoppen macht glücklich!!!

Dieses Land braucht bessere laune...sich ständig über alles zu beschweren machts auch nicht besser!!!
Dieses Land braucht nicht Nazis, Egozentriker, Rassisten

Das Gute am Erwachsenwerden ist man lernt dazu und darf mehr;)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist bin zwar noch nicht soooo alt, aba man merkt schon,dass man nicht mehr so unbeschwert ist wie früher:(

Vom Leben gelernt

Schokolade macht glücklich Wenn ich zu viel getrunken habe werde ich schmusig Am Ende des Geldes ist immernoch so viel Monat übrig Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung von Shopping Mit Lipgloss zu küssen ist eine klebrige Angelegenheit! Es gibt für jede Situatinon den passenden Song! Es gibt für jede Situatinon den passenden Song! Der Zauber der ersten Liebe ist, dass man glaubt sie könne niemals enden Wenn ich dann erst einmal auf der Party bin, trinke ich ja doch wieder... Freundschaft ist Liebe mit Verstand!

Schokifees Gruppen



Schokifees Galerien

anzeigen: 3 6 9




0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •