schnutopard

schnutopard

Stop the World I wanna get off with You ...


schnutopard
24 Jahre, weiblich
Nantes
Mitglied seit: 12.08.2011
Homepage

Ich bin klein und süß.
Ich bin nicht quadratisch, praktisch, gut.

Früher dachte ich dass 10 Minuten auf den Beginn von 'Tom und Jerry' zu warten, eine kleine Ewigkeit ist..
Heute weiß ich dass 10 Minuten knutschen leider nicht mal annähernd so ewig dauern.

Dieses Land braucht ein einheitliches Bildungssystem, falsche Schnurrbärte, eine Sonne, die morgens weckt und kostenloses-Knoppers-Verteiler auf den Straßen!
Dieses Land braucht nicht noch eine neue Währung, Miesepeter, Stinkmuffel, Lahmärsche, Spielverderber...

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man sich so oft und so viel Schokolade kaufen darf, wie man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass einem von zu viel Schokolade trotzdem schlecht wird.

Die Schnecke war einmal zur Hochzeit eingeladen, machte sich auf den Weg, kam aber erst zur Kindtaufe an. Vor dem Haus stürzte sie noch über den Zaun und sagte: "Eilen tut nicht gut."

Zuletzt gesehen: Anna Karenina
Zuletzt gelesen: Effi Briest

Vom Leben gelernt

Wo deine Füße stehen ist der Mittelpunkt der Welt.. Also ich habe grundsätzlich ein Herz für Wuschelhaare bei Männern. Bei jedem NEON-Alert gehe ich zur Wohnungstür. Herzrasen kann man nicht mähen. Die Erde ist eine Google. Herzrasen kann man nicht mähen. Lieber rumknutschen und Bier trinken, als abwarten und Tee trinken! Was sich so richtig anfühlt, kann so falsch ja nicht sein. Wer an Türen horcht kriegt Beulen.






126 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Weibliche Beine kann ich darin ja noch ertragen, auch wenn ich anderes Beinkleid oft angenehmer finde. Was allerdings Menschen,die sich selbst Männer nennen dazu verleitet sich in Hosen zu pressen,deren knapper Schnitt von vornherein jedweden Gedanken an Testikel absurd erscheinen lässt, will und wird mir nie einleuchten. Aber der Bart ist dann ja so männlich.

    Aber nein, man darf doch nichtmehr jagen. Dann ist Frau doch Sexobjekt und Mann damit ein Chauvinist der in Röhrenjeans gesteckt gehört.

    09.12.2014, 15:39 von Myselfandme
  • 0

    NOCH nicht,aber ich glaube ich werde mich mal in die dunklen Wälder des Röhrenwaldes begeben und es mir erjagen.

    Das ist ja dir Krux mit dem geknutsche! Für den Betrachter issed ab Sekunde 31 nervig. Für die Akteure kann es unter Umständen bei Minute 31 auch erst so richtig losgehen.^^

    05.12.2014, 16:51 von Myselfandme
  • 0

    10 Minuten küssen könnten auch echt lang werden.
    Aber vermutlich küsst man dann nichtmal eine. ^^

    12.11.2014, 20:18 von Myselfandme
  • 0

    http://www.youtube.com/watch?v=Uf7vgCNejJU

    16.12.2013, 19:38 von zionlion
  • 0

    Vielen lieben Dank!

    11.11.2013, 23:20 von Dornwittchen_und_die_Gurke
  • 0

     : )

    26.10.2013, 21:34 von wandarine
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    hehe. finde ich auch! Man sollte tolle Wörter sammeln.

    14.10.2013, 19:33 von Kathue-tata
  • 0

    Übrigens danke.

    11.10.2013, 13:06 von Platinfuchs
  • 0

    Weiß nicht, ich studier nicht hier. :)

    11.10.2013, 13:05 von Platinfuchs
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner sSwordFish
    Angstgegner topfbluemchen
  • gewonnen 30
    verloren 92
  • letzter Score 2620
  • bester Score 12045
  • Durchschnittspunktzahl 2241
Auszeit spielen