schnufzi
Bella von Sinnen
60 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 09.05.2007

Vom Leben gelernt

Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man muss die Treppe nehmen. Glaube keiner Stimme in dir, die nicht liebevoll zu dir spricht. Ich habe keine Vorurteile, ich mag mich trotzdem nicht! "Nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße" "Interessant" der Bruder Weise ist der, der einen Grund findet, jeden Tag zu einem besonderen Tag zu machen. Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen Nutze den Tag, wenn du das Leben liebst. Verschwende keine Zeit, denn daraus ist das Leben gemacht. Kinder machen ist scheiße, so tun als ob nicht!






4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich schreib dir spaeter zurueck.,bin noch im buero&stressig.bis spaeter.

    10.05.2007, 11:48 von ktty
  • 0

    Faust ist auch für mich kein Buch sondern quasi eine Lebenseinstellung.... oder sagen wir eher ne Philosophie, sone Art Way of life...

    10.05.2007, 09:06 von FelixKrull
  • 0

    Toller Text, tolles Profil.. gefällt mir :)

    10.05.2007, 08:51 von FelixKrull
  • 0

    weeeerrrner, das verrückte huhn ist wieder da!!! und hat eichhörnchengeschichten mitgebracht... wo münchen bist du denn? oder haben wir uns schon mal im bus gesehen? was ist denn gross? ach ja, und herzlich willkommen! lg, monaco

    09.05.2007, 23:11 von monaco