schnuffschnuff
37 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 17.03.2010
Homepage

Ich bin gefangen...
Ich bin nicht dem Himmel verfallen

Früher dachte ich es gibt nur den Einen...
Heute weiß ich ich werde immer älter und weiss trotzdem nicht alles besser..

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freiheit, seine eigene Entscheidungen auch selbst treffen zu dürfen...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist jede Enscheidung selbst treffen zu müssen...

Vom Leben gelernt

...du bedeutest mir nicht nur die welt, du bist meine welt... ... du bist ein mensch, manchmal auch dann, wenn man dich liebt, aber sobald man dich liebt, bist du ein Wunder...

Schnuffschnuffs Gruppen



Schnuffschnuffs Galerien





7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hmm, das ist zwar auch im Norden, aber nicht eben um die Ecke^^ @Beißen: Gut zu wissen;) Viel Spaß im Park;)

    24.04.2011, 17:25 von Emil_Empire
  • 0

    Ja gern. Wo ist denn Euer Grill aufgestellt? Ich bin bei Bremen...

    24.04.2011, 17:01 von Emil_Empire
  • 0

    Du kannst ja nur den Anfang des Liedes nehmen ohne Text^^ Hmm, Grillen im Park würd ich auch gern. Allerdings sind alle Grill-Leute bis morgen ausgeflogen....

    24.04.2011, 16:51 von Emil_Empire
  • 0

    Jaja, ich bin ein Meister der Kundenorientierung! In meinem alten Job wollt ich das auch mal als Klingelton auf meinem Handy einstellen, wenn mein Chef anruft. War mir dann aber doch zu riskant^^

    24.04.2011, 16:46 von Emil_Empire
  • 0

    Na, kleine Kinder sagen ja schnuffeln gehen zu schlafen. Und wer sich Schnuffschnuff nennt, könnte ja damit andeuten, gern zu schlafen;) Hast Du die sonnigen Ostertage genossen bisher?

    24.04.2011, 16:42 von Emil_Empire
  • 0

    Hey, toller Nick! Schläfst Du gern und viel oder ... ?

    24.04.2011, 16:34 von Emil_Empire