schnubby
32 Jahre, männlich
Pinneberg
Mitglied seit: 01.12.2008
Homepage

Ich bin verrückt
Ich bin nicht alice im Wunderland

Früher dachte ich Life sucks in a beatiful way
Heute weiß ich life still sucks in a beautiful way

Dieses Land braucht verwirtte und ignoranten
Dieses Land braucht nicht verirrte die alles besser wissen

Das Gute am Erwachsenwerden ist anders zu sein
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist gleich wahrgenommen zu werden

Vom Leben gelernt

Ich fühle mich wie ein Clown in der Manege Das ist, wie man sich fühlt Am Abend der Welt zählt nur das, was zu ändern ist Ich weiß zu viel von der Welt Wir sind alle Ignoranten Das System ist schuld Gib jedem Tag die Chance, dein Schönster zu werden Hamburg ist die schönste Sadt der Welt Küssen ist das schönste der Welt






267 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Erster Satz«: Hi!

    26.01.2010, 12:59 von Arcadium
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Erster Satz«: ich finde..am schönsten is es wenn man einfach sagt "hi" und dazu verlegen lächelt..dann könnte ich dahinschmelzen ;D also..das lächeln zählt,ncih die worte.

    27.06.2009, 12:01 von MadameKakao
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Erster Satz«: natürlich gesetzt dem Fall, dass ihr nicht etwas komplett dämliches von euch gebt, ist es in der Regel eigentlich nicht so wichtig was gesagt wird. Solange es ungezwungen und ehrlich rüberkommt. Ein einfaches "Hi, ich bin ... . Darf ich dir etwas zu trinken ausgeben?" kann schon völlig ausreichen. Wenn wir Frauen allerdings keinen Bock auf Konversation und/oder Flirts haben, kann Mann eigentlich nicht mehr viel tun, da hilft nichts mehr.

    10.06.2009, 10:08 von monam
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Erster Satz«: Keine Ahnung, aber es ist unheimlich süß, wenn ihr euch tollpatschig anstellt. Ich bin ja für den Satz von Jim Morrison: Hello. I love you, want you tell me your name.

    07.06.2009, 12:47 von BenteBachell
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Erster Satz«: hallo? es ist nicht wichtig was ihr sagt sondern wie ihr es sagt. weniger ist mehr :-)

    24.05.2009, 00:08 von HollaWaldfee
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Erster Satz«: Das ist doch völlig egal - sofern die Chemie stimmt verzeih ich ihm auch den dümmsten Spruch (und meistens kann man sich doch im Nachhinein eh nicht mehr dran erinnern).

    08.05.2009, 11:11 von girl_from_mars
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Erster Satz«: Ein einfaches "Hallo, wie heißt du?" fände ich super^^

    04.05.2009, 13:55 von sun-chan87
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Erster Satz«: Der erste Satz zählt doch gar nicht. Wenn man einer Frau gefällt ist egal ob du was tolles oder was doofes sagst.

    22.04.2009, 17:51 von VivaHate
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Erster Satz«: Hallo Alice - Willkommen im Wunderland! Ich bin dein verwunschener Prinz (und bitte lächeln Mr.).

    17.04.2009, 19:14 von Nudelsturz
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Erster Satz«: das ist total egal, hauptsache es kommt ehrlich und sympathisch rüber;)

    14.04.2009, 21:15 von chevelleQ
Seite: 1 2 3 4 5 ... 27