schneva

schneva

miau.


schneva

Mitglied seit: 13.11.2012

Ich bin laut. beschäftigt. wirbelwind.
Ich bin nicht leise. untätig. langweilig.

Früher dachte ich dass mama und papa immer zusammenbleiben und städte doof sind.
Heute weiß ich dass nichts für immer hält und es aufm land ganz schön einsam sein kann.

Dieses Land braucht mehr glitzer und konfetti. freiheit.
Dieses Land braucht nicht noch mehr gesellschaftsdruck.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das reflektieren und die immer mehr werdenden schönen erinnerungen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man immer mehr muss, weil man immer mehr darf. aber so richtig erwachsen fühlt man sich doch eh nie, oder?

Zuletzt gesehen: chrystal fairy
Zuletzt gelesen: mum's list

Vom Leben gelernt

'When I'm sad I stop being sad and be awesome instead.' -Barney Stinson Make your dreams come true, life is what's happening right now

Schnevas Gruppen



Schnevas Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Ich wünsch dir alles Glück der Welt :)

    30.01.2013, 14:20 von davejoker
  • 2

    ich wünsch dir viel glück!

    14.12.2012, 19:28 von angelfly

Schnevas Freunde

Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen