schnelleralsderwind
28 Jahre, männlich
Lüneburg
Mitglied seit: 12.03.2009
Homepage

Ich bin für Selbstironie und Sarkasmus

Früher dachte ich Ich bin vielleicht Spiderman / Ich bin vielleicht Superman / Ich bin ganz vielleicht Batman
Heute weiß ich Man kann nicht mit Kleber an den Händen Wände hochklettern

Dieses Land braucht mehr Lächeln
Dieses Land braucht nicht Trägheit / 9-live / Culcha Candela

Das Gute am Erwachsenwerden ist eigene Wege zu gehen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Boden der Tatsachen

Zuletzt gehört Counting Crows - Colorblind
Zuletzt gesehen (DVD) Der letzte Kuss

Vom Leben gelernt

Man merke sich, wo man geparkt hat. Wer das Scheitern ausschließt, wird umso höher gewinnen. The spirit of the woods is like an old good friend And if you just thought it couldn´t get any worse... Gute Musik ist unverzichtbar Duplo schmeckt besser als Kinderriegel

Schnelleralsderwinds Gruppen



Schnelleralsderwinds Galerien


Schnelleralsderwinds Videos




267 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    no risk no fun! toller tipp. werd ich bei gelegenheit mal testen ;) ich informier dich dann über das ergebnis. eventuell benötig ich dann auch die nummer eines schloss-aufknackers ;D good night

    14.06.2011, 23:29 von JulesMummm
  • 0

    Soso.... bei mir ist es auch haltlos gescheitert... aber es ist schön zu wissen, dass es auch jemand ausprobiert hat! :-)

    09.06.2011, 23:12 von Wilma_W
  • 0

    guten morgen :) alles klar? also ich merk mir nicht, wo ich geparkt habe... wo bleibt denn da der spaß? ;)

    08.06.2011, 08:07 von JulesMummm
  • 0

    Huhu...eine Frage...hast du das mit dem Kleber an den Händen und dem raufklettern an Wänden wirklich ausprobiert? Viee Grüße

    29.05.2011, 18:48 von Wilma_W
  • 0

    Das sowieso. :)

    04.05.2011, 18:17 von honigmiez.
  • 0

    ah oh ja, da hast du echt recht!

    11.01.2011, 15:56 von MaryLa
  • 0

    amerika ist doch doof! ausser halt new york, natuerlich. und alles zusammen, lange nicht so schoen wie lueneburg :)

    03.01.2011, 19:47 von lykke_marie
  • 0

    deprimieren klingt aber hart. Ich denke man lernt aber wirklich viel aus Fehlern.. ect. Stell dir mal vor du kennst nur Menschen bei den alles freide freude Eierkuchen ist??.. ich bitte dich, da lernt man ja nichts vom leben. Wie man fällt und wieder aufsteht. wie man mit problemen umgeht oder vielleicht nicht tun sollte.. jedenfalls eigentlcih ist das auhc positiv man muss es nur von dem rihctigen blickwinkel sehn! (:

    31.12.2010, 16:18 von Terrorpueppchen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 27
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

Schnelleralsderwinds Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6