schneewittchen0702
Jessica Friedrich
26 Jahre, weiblich
Freiburg im Breisgau
Mitglied seit: 18.04.2007
Homepage

Ich bin spontan, flexibel, einfach und doch irgendwie kompliziert, kritisch, nüchtern genug um mehr von der weiten Welt kennen zulernen, respektvoll und tolerant, kompromissbereit, eine Yogurettenliebhaberin, Grünteefavorit, farbenfromm, Kaffeetrinker, Moneybrotherfan, Neonleserin...
Ich bin nicht hektisch, depressiv, langsam, eine gute Autofahrerin

Früher dachte ich meine beste Freundin hätte die weißesten Zähne
Heute weiß ich Kaffee und Tabak können vieles beeinflussen

Dieses Land braucht weiterhin gute Musik, mehr Optimisten, Weltoffenheit mit allen guten und schlechten Seiten, mehr Liebe und eine normale Art der Hoffnug
Dieses Land braucht nicht Jambamusik, dauerhaft schlechtes und dauerhaft gutes Wetter, zu viele Grübler, Ziellosigkeit in der Politik und neun live!

Das Gute am Erwachsenwerden ist man lernt, Eltern besser verstehen zu können. Durch dieses Verständnis lernt man auf eigenen Füssen zu stehen. Erfahrungen auch wenn sie noch so hart sind. Die Auseinandersetzung mit sich selbst
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man fühlt sich oft unsicher, weil man eigentlich noch keine persönliche Basis hat auf der man stehen kann.

Hörbar: | Regina Spektor, Feist, Maximopark, Soffy O, Catpower, the Kooks, Ben Happer,Libertines,Moneybrother, Jet, Kasabian, Beastie Boys, the Cardigans, the Kils, Yeah Yeah Yeahs, blood red shoes, Tomte, I´m Kloot, Oasis, Black Rebel Motorcycle Club, the Kilians, Wolfmother, the whitest boy alive
dem leben zugewand lasse nie einen Tag ohne Freude vergehen, denn irgendetwas ist immer schön

Vom Leben gelernt

Wer nicht verzichtet kann auf die Erfüllung seiner Träume hoffen Berlin ist toll Rote Schuhe machen glücklicher in love we trust. Es kommt immer anders als man denkt vertrau dir selbst, dann vertrauen dir die anderen jedes Finden ist auch ein Wiederfinden Der Mensch besteht aus Begehren. So wie sein Begehren ist, ist seine Absicht, so wie seine Absicht ist, handelt er. So wie er handelt, so wird er. Es ist schön, wenn Musik eine Beduetung bekommt. Someday we'll find it, that rainbow connection, the lovers the dreamers and me.






318 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    nanu? so ein bisschen kenne ich doch dein profil.
    :)

    15.05.2013, 22:14 von magnus
  • 0

    ach, schau an. dich gibts ja auch noch. heute hab ich leider keine zeit zum zocken, aber ich schau mir deine herausforderung demnächst an. bis dahin, ach und merci :)

    13.05.2013, 21:50 von Tyler.Durden
  • 0

    vielen dank! (neeeeee habe ich nicht)

    05.05.2013, 21:55 von matt_berninger
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    je, unaweza kusema kiswahili?

    10.09.2012, 23:14 von PuyStVincent
  • 1

    <3

    27.03.2012, 21:50 von Musca_Shed
  • 0

    Dankeschön!

    28.02.2012, 18:14 von tom.
  • 0

    schleimer!

    03.02.2012, 22:07 von Tyler.Durden
  • 1

    tz - das geht doch nicht mit rechten dingen zu. da werd ich mal die dopingkontrolle bei dir vorbei schicken!

    aber schön, dass du meine vorrübergehende einschränkung nutzt um deinen highscore hochzuschrauben :P

    03.02.2012, 21:56 von Tyler.Durden
Seite: 1 2 3 4 5 ... 32

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Tyler.Durden
    Angstgegner Tyler.Durden
  • gewonnen 175
    verloren 240
  • letzter Score 1720
  • bester Score 14190
  • Durchschnittspunktzahl 3792
Auszeit spielen