schneeweisschens_schwester

schneeweisschens_schwester

schwach angefangen und stark nachgelassen


schneeweisschens_schwester
weiblich
In Gedanken
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin nordish by nature.

Früher dachte ich zu viel nach.
Heute weiß ich , dass weniger denken manchmal wohltuend sein kann.

Dieses Land braucht Leidenschaft.

Was magst du an dir besonders? meine quadratische Sommersprosse auf der Nase, die jeder für aufgemalt hält.

sehenswert Oh Boy; Was Sie schon immer über Sex wissen wolltten; Le cochon de gaza; Außer Atem

Vom Leben gelernt

Plus ça change, plus c'est la même chose. Man sollte nie seine Zigarette auf einem fremden Handy ausdrücken. Wir sind der peinliche Teil der Familie. Beziehungen sind wie Oberschenkel: Zuerst sind sie glatt, doch dann bekommen sie langsam aber sicher Beulen. Love it, leave it or change it. Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald für sich allein.

Schneeweisschens_schwesters Gruppen



Schneeweisschens_schwesters Galerien





39 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    du gefällst mir

    30.10.2013, 15:49 von SustentaculumTali
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Gern : )

    15.09.2013, 19:10 von Maldamalnich
  • 0

    Und ich beiß mir ein bisschen in den Arsch keine Zeit für's Berlinfestival zu haben - wegen Bastille :(

    01.09.2013, 13:11 von Philantrop
  • 1

    Reeperbahnfestival <3

    01.09.2013, 13:11 von Philantrop
  • 1

    dafür möchte ich dir danken und natürlich auch mit dir anstoßen.

    28.08.2013, 22:40 von Stagolee
  • 0

    danke fürs herzen

    28.08.2013, 22:35 von Stagolee
  • 1

    danke fürs bedanken

    28.08.2013, 21:27 von Stagolee
  • 1

    gerne doch :)

    27.08.2013, 21:20 von salutetokareem
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10
Seite: 1 2 3 4