schneerosenrot

schneerosenrot

doch sie weiß nicht was sie tut...


schneerosenrot
weiblich
Stuttgart
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin begeisterungsfähig, neugierig, ungeduldig, musikbegeistert, manchmal viel zu emotional, komisch ;), reiselustig
Ich bin nicht langweilig, geizig, groß

Früher dachte ich , dass schon alles werden wird.
Heute weiß ich man muss sich für manche Dinge Zeit nehmen und darf sich nicht unterkriegen lassen.

Dieses Land braucht mehr innovative Ideen und Menschen, die es anders machen.
Dieses Land braucht nicht noch weitere Castingshows.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Veränderungen. Die eigenen 4 Wände.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist viele Veränderung. Erwachsenwerden? Wie geht das?

Zuletzt gesehen: Horns
Zuletzt gelesen: Mortality Doctrine

Vom Leben gelernt

man sollte nichts von jemandem annehmen, den man nicht kennt, das kann böse enden.. wenn man auf etwas wirklich wichtiges wartet, dauert es viel länger, als etwas unwichtiges zu erhalten ausziehen kann segen und fluch zugleich sein freizeit bedeutet nicht freie zeit zu haben produktiv lernen geht nachts am besten man sollte sich für niemanden ganz aufgeben manchmal weiß man nicht was man tut - manchmal ist das aber auch egal manchmal ist bestehen wichtiger als alles andere zu schnell zu stark auf etwas einlassen geht nicht gut

Schneerosenrots Gruppen







8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hajo klaro ... wenn man da einmal richtig eingestiegen ist, kriegt man von guten Serien nicht mehr genug :)
    Welche sind denn deine Favoriten ?

    Dein Soundtrack sieht auch soweit knorke aus ;)

    Und Schottland wäre auch noch ein ausgemachtes Urlaubsziel von mir ... welche Städte kannst du besonders empfehlen ?

    06.03.2014, 22:42 von salutetokareem
  • 0

    Hi, du bist also ein Mischung aus Schneeweischen und Rosenrot?! - nicht schlecht! Aber ich glaub, ich muss erst noch mal das Märchen "nachlesen" - nicht, dass ich da noch etwas verwechsele - ^^ lg u.

    06.01.2014, 16:04 von mue_photographer
  • 0

    danke :-) !

    01.03.2012, 20:40 von gila87
  • 0

    Dankeschön :-)

    16.02.2012, 20:10 von Kokomiko
  • 1

    grandioser header!
    ...denn der verstand hat keine ahnung von glück und freude!

    20.10.2011, 19:35 von desiderata
  • 0

    Vielen Dank für die Empfehlung! :) Allerliebste Grüße!

    17.02.2011, 22:27 von Schattenfaenger
  • 0

    vielen dank für deine empfehlung.

    14.07.2010, 11:46 von zett
  • 0

    das heißt aber nikon d5000 ;)

    13.07.2010, 00:24 von Mondscheinlicht

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4

Schneerosenrots Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen