schneemaedchen
69 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 03.12.2008
Homepage

Ich bin Realistin, Cineastin, Kontrabassistin, Musikmensch, theaterverliebt, laut und leise, schneller, ich
Ich bin nicht 08/15, grau, langweilig

Früher dachte ich das Leben wird einfacher, wenn man älter wird.
Heute weiß ich es wird schwieriger, dafür aber facettenreicher irgendwie...

Dieses Land braucht mehr Enthusiasmus bitte!!
Dieses Land braucht nicht Leute, die glauben schon alles zu wissen

Das Gute am Erwachsenwerden ist ein Plus an Verantwortung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man kann sich hinter niemandem mehr verstecken

Vom Leben gelernt

mathe ist nö. Der erste Kuss ist immer der Schönste Musik ist nun mal DER Grund zu Leben. Kinder sind zwar auch grausam aber niemals vorsätzlich Kinder sind zwar auch grausam aber niemals vorsätzlich nö. geh weg. wirklich. tschüß. Die meisten Menschen sehnen sich nur wegen des Gefühls, nicht weil sie den ersehnten Zustand wirklich erreichen wollen. Ich verstehe dich nicht. Warum?


Schneemaedchens Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    pssst...alles gut?!

    12.12.2010, 03:13 von MadActor
  • 0

    Hey. Damit wären wir dann wohl Freunde ;-) Dann frag ich doch gleich mal, wie es Dir so geht? (Die alltagsübliche Floskel eigentlich. Aber was anderes fällt mir gerade einfach nicht ein, sorry.) Liebe Grüße

    03.12.2008, 22:49 von MadActor

Schneemaedchens Freunde